Galaxy Watch: Inaktivitätswarnungen

Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldungen. Ich habe das entsprechend weitergeleitet und wir geben euch Bescheid, sobald wir Infos dazu haben.
 
K
Kim
Hey,


youngi, danke für die Info. Da bin ich mal gespannt! Ich hoffe, der Bug wird zeitnah gefixt...vor allem ohne neue Baustellen aufzureißen. *:winking-face:
 
Ich hoffe auch mal das das schnellstens per Update behoben wird.
Und Samsung da nicht Monate mit ein Fix Update auf sich warten lässt.
Ich hab mir die Glaxy Watch gestern zugelegt.
Und einer der Gründe dafür war mit unter anderen dieses Features der Uhr.
Und nun geht diese Funktion nicht das ist sehr ärgerlich.
Ich wollte mir erst die Huawei Watch 2 holen, weil ich auch ein Huawei P20 Lite habe derzeit.
Da die Galaxy Watch aber das Betse am Markt seien soll, hab ich mir die Galaxy Watch geholt.
Jetzt fehlt nur noch der Beste Support und da hingt Samsung leider seit Jahren hinterher.
An solchen dingen Bug Fixes sollte mit hochdruck daran gearbeitet werden.
Schließlich wollen die Kunden zufrieden seien mit Ihren Produkt.
Ansonsten kaufen Sie wo anders ein das nächste mal.
Sowas sollte mal an den Kim, Hyun Suk weitergeleitet werden.
Damit der Service für die Kunden ernorm verbessert wird.
Und so eine aussage kommt von Kunden die seit über 10 Jahre Samsung Produkte kaufen.
 
Ich habe heute früh ein Update für meine Watch bekommen....und schau da: die Inaktivitätswarnung kam heute wieder nachdem ich länger vorm PC saß...ich bin zwar noch etwas vorsichtig von zuverlässig zu reden, aber der Fehler scheint tatsächlich lokalisiert und behoben zu sein. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Das Update hat mir das Problem bei meiner Galaxy Watch ebenfalls gelöst *1f642.png*
 
L: @ms22061977
hast die Update-Anfrage mal manuell angeschupst (in der Wear-App --> Einstellungen --> Info zur Uhr --> Software der Uhr aktualisieren)? Falls da noch nix angezeigt wird, warte mal noch ein paar Tage, Updates werden seltenst zeitgleich auf alle Geräte verteilt, sonst würde die Infrastruktur beizeiten in die Knie gehen, wenn alle um Umlauf befindlichen Geräte auf einmal die Anfrage starten. *:winking-face:
Bei mir hat das Update den Fehler definitiv behoben. Dankeschön @Mods!
 
Hallo,
Für meine Uhr gibt es immer noch kein Update.
Also habe ich das Problem weiterhin, Samsung bleibt seinen Qualitätsansprüchen Treu.
 
L: @ms22061977
du hast die LTE Version der Uhr, oder? Vielleicht brauchen die für das Update ein paar Tage länger wegen der anbieterspezifischen Geschichten...*:thinking-face:
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen, das ist ja super. *:smiling-face:
L: @ms22061977 wird dir das Update inzwischen denn auch angeboten? Welches Modell hast du genau?
 
Hallo,
Es sind über 2 Monate das die Uhr nicht mehr richtig funktioniert. Vor dem Update im Dezember hat alles funktioniert.
 
LTE Update ab heute da! Bin gespannt, ob die Inaktivitätswarnungen jetzt gehen...
 
Hallo zusammen,
wir haben eure ganzen Rückmeldungen weitergegeben und dank dieser konnten die Entwickler das Ganze nun nachstellen. Es soll behoben werden, ich weiß allerdings nicht, ob das bereits mit dem letzten Update geschehen ist. Daher freue ich mich auf euer Feedback. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht. Seit einiger Zeit (auch schon vor dem letzten Update) meldet die Uhr Inaktivität, obwohl ich in Bewegung bin bzw. die Inaktivität erst 15 Minuten andauert. Kennt das jemand? Die Uhr ist erst 8...
Antworten
2
Aufrufe
294
S
D
Liebe Community. Die inaktivitätswarnung meiner Galaxy Watch 4 Classic ist ja an sich eine klasse Sache, aber steckt da irgendeine Logik dahinter? Oder kommt die Warnung stumpf doof nach x Minuten? Weiß das jemand von Euch? Hintergrund: die Uhr nervt doch öfter tagsüber, dass ich mich doch mal...
Antworten
2
Aufrufe
270
N
M
Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen bekam meine Galaxy Watch 42mm ein Update. Was wieder funktioniert: die Inaktivitätswarnung. Was seitdem weg ist: das daily briefing. Kann mir hier jemand helfen und sagen, wie ich das wieder bekomme? Danke...
Antworten
20
Aufrufe
316
M
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
860
H
T
Hallo, Ich habe letztens mir eine Watch 5 gekaut und mir ist aufgefallen ,dass es gar kein Galaxy Store gibt. Ist es so oder kann man den nacgträglic noch Installieren . Ich würde mich über eine Antwort freuen:) 7112803
Antworten
5
Aufrufe
230
T
Zurück
Oben