Galaxy Watch health app update lässt Uhr dauernd Verbindung zum Handy verlieren

Unterbrechen kannst du den Loop wenn du Bluetooth kurz mal deaktivierst am Handy. Nur ein kleiner Hinweis.
 
K
Kim
Hey,


Jetzt habe ich es total vergeigt.
Ich habe die Wearable app deinstalliert... Bei der Frage Gear Watch plugin, und Accessory Service deinstallieren habe ich ja gesagt.
Jetzt kann ich zwar die Wearable App wieder installieren, bekomme aber keine Verbindung mehr zur Uhr hin.
Die fehlenden Zusätze Watch Plugin, und Accessory Service werden weder automatisch beim Verbindungsversuch nachinstalliert noch kann ich Sie manuell installieren. Bei der manuellen Installation über die Web Oberfläche des Play Store behauptet man, die beiden Add ons wäre zu meinem S9 Plus nicht kompatibel...
Schöne Bescherung
 
HeyHo!
Seit heute gibt es ein weitere Software update für mein Galaxy S10+, vielleicht auch für die anderen Galaxy Modelle
Gibt es schon jemanden, der dieses Update aufgespielt hat und nochmal probiert hat, das Samsung Health Update herunterzuladen?
 
Ja habe es heute mittag installiert und wieder wie gewohnt das Problem mit dem disconnect beim update versuch... XD
 
  1. L: @Blakwolf
Guten Abend Luca,
heute ist für die Watch meiner Frau, eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT, auf einem Motorola Moto G Typ 3 nichts gekommen.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Jojoac007
Hallo Jürgen,
Für die Uhr kam auch kein Update, ich meinte für mein Handy.
Aber dies hat anscheinend das Problem auch nicht gelöst!
Dann scheint es wohl an der Software der Uhr zu liegen. Hoffentlich kümmert sich Samsung da zeitnah darum!
 
Schade das sich hier noch niemand von Samsung dazu geäußert hat.
 
  • L: @Darktrooper
  • L: @Blakwolf
Guten Abend zusammen,
viel wahrscheinlicher ist, dass der Patch zum Update eher da ist, als eine verwertbare und aussagekräftige Antwort aus der Moderation hier aufschlägt.
Die Moderation bekommt doch auch keine schnellere Information aus Korea......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Auch das zurücksetzen von Handy (S9+) und Watch auf Werkseinstellungen ohne ein Backup zurückzuspielen führt zum identischen Ergebnis. Es gab ja mal kurz eine Health App vom 30.05, die hat aber auch nichts gebracht. Jetzt ist wieder die Version vom 28.5 online. Vermutlich arbeitet man daran...
 
Hallo zusammen,
ich habe das mal an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet.
Viele Grüße
 
Hallo nochmal,
die Kollegen möchten das gerne genauer untersuchen, benötigen dafür aber Gerätedaten und Fehlerbilder.
Sie bitten auch daher, sie direkt zu kontaktieren - entweder per E-Mail oder über die Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
  • L: @FabianD
Guten Tag "FabianD",
ich stelle mich gern als Testpartner zur Verfügung. Die in meinen Kundendaten
hinterlegte Rufnummer darf hierzu von technischen Support vollumfänglich zu dem Zweck genutzt werden. Ich stehe in 2 Stunden dafür zur Verfügung. Da das Problem auf jeder Samsung Galaxy Watch 46mm BT auftritt, kann ich das stellvertretend für die Masse gerne übernehmen.
Massenhaft, umständlich Seriennummern und Gerätedaten zu sammeln dürfte daher wohl eigentlich nicht nötig sein.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für dein Angebot.
Nutzt du bitte unseren Rückrufservice? Über diese Webseite kannst du direkt einen Wunschtermin eintragen und die Kollegen rufen dich dann gerne zurück.
Viele Grüße
 
  • L: @FabianD
Guten Tag "FabianD",
Ok...., aber so dachte ich mir das eigentlich nicht. Ich dachte, dass mich dann direkt die richtige Abteilung aus dem Hause kontaktieren würde.
Das Problem ist großflächig und bedarf der sofortigen Bearbeitung.
Wenn ich einen Rückruf vereinbare, ruft mich der normale Support an und das ist kontraproduktiv.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @FabianD
Guten Tag "FabianD",
ich habe gerade versucht, diesen Weg zu beschreiten.
Der früheste Termin ist erst am 03.06. 2019 frei. So hatte ich mir das aber schon gedacht.
Es wäre besser, wenn sich der richtige Ansprechpartner direkt bei mir melden würde.
Bis zum 03.06. 2019 warten, ist sicherlich nicht so toll.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo L: @Jojoac007 ,
teste doch bitte mal die Option “direkter Rückruf“, wenn du später helfen möchtest. Dann sollte der Anruf der Kollegen in 15 Minuten erfolgen.
Viele Grüße
 
  • L: @FabianD
Lieber "FabianD",
genauso habe ich es jetzt zum dritten Mal versucht. Der erste "güne" Termin ist am 03.02.2019 wieder frei.
Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • @Anonymous User
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt selbst den Support angerufen.
Der Support-Mitarbeiter, und ich zitiere jetzt wörtlich:
Der Fehler ist hausintern bekannt, wir haben das Problem selbst auf unseren Geräten nachvollziehen können, und die Entwicklung in Korea arbeitet fieberhaft an einer zeitnahen Lösung. Es braucht sich niemand mehr beim Support zu melden.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Jo Diese Antwort hatte ich auch bekommen beim Anruf. Nachdem er mir natürlich reset und Neuinstallation der wearable apps vorgeschlagen hatte *:winking-face: aber ich bin dennoch positiv angetan vom Service ^^
 
  • L: @AshuraMuto
Guten Abend "AshuraMuto",
nun ja, wenn es denn wirklich etwas beim Service von Samsung zu bemängeln gäbe, dann doch nur, dass die Rechte nicht weiß, was die Linke tut........*1f596.png* :think: *1f62d.png*.....
Mit äußerst angestrengten und verschärften Grüßen aus dem sonnigen südlichen Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

T
Hey hab seit dem 26.12.23 Probleme das keine Bluetooth Verbindung zwischen meinen S23 ultra und der Watch 6 classic aufgebaut werden kann. Ist auch nur bei den beiden zusammen. Bei alle andern Geräte funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei. Auch ein Neustart der Verbindung brauchte...
Antworten
22
Aufrufe
182
B
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
J
Hallo zusammen, ich besitze 2 galaxy waches, 40 und 42mm. Seit etwa 2 Monaten verbindet keine mehr mit dem jeweiligen (unterschiedlichen Android) Handy. Handys und Uhren haben alle Updates bekommen. Die Uhr verliert ständig die Verbindung zum Handy sodass weder Ziffernblätter/Apps installiert...
Antworten
6
Aufrufe
142
S
A
Hallo, habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2, Aluminium 44mm bekommen. Mittlerweile ist es zweimal vorgekommen, das sich Uhr und Handy (Samsung Galaxy Note 10+) getrennt haben, welches ich nicht mitbekommen habe. Nachdem ich es dann gesehen habe und beide Geräte verbinden möchte, (das...
Antworten
10
Aufrufe
107
K
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
150
V
Zurück
Oben