Galaxy M51 Anrufliste wird nicht zurück syncrinisiert

L
l.
User
Hallo Leute,
musste mein M51 zurücksetzen, habe aber mit SmartSwitch und MyPhone Explorer, Backups erstellt. Aus irgendwelchen Gründen kann ich weder mit SmartSwitch, noch mit MyPhone Explorer die Anrufliste zurück ins Handy spielen. Wenn ich die Liste zurückspiele, sieht es so aus, als ob alles OK wäre, aber im Handy ist nix drin.....
Hat jemand eine Lösung??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schon mal versucht die Daten der Anrufliste aus der Cloudsicherung wiederherzustellen. Einstellungen > Konten und Sicherung > Wiederherstellen von Daten. Dort die Anrufliste selektiv auswählen.
 
Ich habe keine Cloud, wozu auch, wenn es von Samsung ein Programm gibt, wo ich alles zusammen, oder einzeln, sichern und wieder zurückspielen kann...??
 
Scheint ja bei beiden Programmen nicht so recht funktioniert zu haben.
 
Und hats funktioniert? Wenn du es in der Samsung Cloud gesichert hättest, dann hättest du es jetzt wie USflatliner beschrieben deine Anrufliste wieder auf deinem Gerät :embrass: . Würde es noch mal versuchen die Daten rüberzuziehen, deswegen nutze ich die cloud, da weiss ich das die sync klappt und es wieder da ist, nachdem ich mein handy neu einrichte. Deswegen kenne ich mich mit den Programmen, nicht so aus :embrass:
 
L: @lennysworld
Schau mal bei Smart Switch, es wird nicht alles gesichert.
Du hast jeweils immer Hinweise dort, was nicht synchronisiert wird.
Hast Du Google dabei gehabt oder andere Konten?
Oder nur Smart Switch?
Hast Du es nicht gelesen, gesehen?
Bei mir hat mich das Programm begleitet, Stück für Stück.
Kommst Du auf Deine alte Daten noch?
Generell lasse ich die Daten solange dort, bis ich alles anderswo sehen kann, erst dann lösche ich das alte Handy.
Schau einfach mal bei Smart Switch was überhaupt gesichert wurde.
Benutze zusätzlich Google und meine anderen Konten. So habe ich es zumindest mehrfach gesichert.
 
Laut Samsungs Kack-Software, ist alles gesichert worden.
776584i3899895C7B7FF1D3?v=v2.jpg
 
\@ USflatliner:
Deinen überflüssigen Kommentar kannst Dir sparen, solche unnützes Geschwätz braucht niemand !
 
Hätte und wenn..... Ich HABE ABER NICHT.... schreibe ich eine Sprache, die nicht verstanden wird?? Ich habe mich auf den Rotz von Samsung verlassen, wenn ich dazu noch immer zig andere Sicherungen benötige, kann ich mir das alles sparen.
 
Hallo L: @lennysworld , mäßige bitte einmal etwas deinen Ton. Hier sind nur User, die dir helfen möchten.
Eigentlich sollte Smart Switch laut dieser Übersicht deine Anrufliste auf dein Telefon übertragen. Schau dir mal die FAQ auf der Seite an, vielleicht hilft dir das weiter.
Andernfalls kannst du dich gerne an unser Team vom Remote Service wenden. Ein Kollege überpüft hierbei per Fernwartung dein Galaxy M51 und findet so vielleicht den Grund, weshalb die Anrufliste nicht wiederhergestellt wurde.
 
Hab die Liste dann doch mit MyPhone Explorer zurück spielen können..... Also die Samsung Software ist schon eine schwache Leistung......
 

Similar threads

B
Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps...
Antworten
21
Aufrufe
226
S
G
Hallo zusammen Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der Brille nur ein Schwarzer Hintergrund mit dem Samsung VR2 Logo, danach passiert nichts mehr. Habe Oculus App aktualisiert, nachdem zwischendurch noch eine...
Antworten
15
Aufrufe
91
A
S
Ein freundliches Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier bei meinem Problem geholfen werden, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Folgendes: Die hintere Kamera meines Samsung S10e funktioniert nicht mehr richtig. Sie zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an und nach einer kurzen Weile...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
L
Da mein Post von gestern einfach ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde (...was schon sehr fragwürdig ist) , stelle ich diesen hier und jetzt nochmals ein. Hallo an alle hier .... ich habe eine Frage! Ist es normal, das der Sensor an der Unterseite der Uhr beim tragen dauerhaft leuchtet...
Antworten
23
Aufrufe
310
S
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben