Galaxy j6 duo - immer doppelte apps ?

Hallo,
Danke für die Bilder, gut das ich danach gefragt habe das ist nämlich kein Fehler sondern normal.
Das Erste was Du geschickt hast ist sogesehen dein Desktop, die Anderen sind von deinem Menü.
Du kannst die Apps auf dem Desktop auch wieder ausblenden wenn Du willst, so das sie nur im Menü angezeigt werden.
Gruß
 
K
Kim
Hey,


Hallo samsung_test
Ich schwanke zwischen Freude & Ärger gerade hin und her. :think: *1f642.png*
Einerseits hätte ich mir viel Mühe erspsaren können, wenn ich gleich screenshots gemacht hätte aber andererseits habe ich wieder was gelernt.
Jedenfalls danke ich dir für die Lösung des Problems. Die app TubeMate die auf dem screenshot siehst ist super. Die gibts bei chip.de *1f642.png*
Gruß Andi
 

Similar threads

R
Hallo allerseits, seit dem fetten Update auf Android 12 sind ein paar Apps "verbogen". Wäre ja auch ein Wunder, wenn das mal nicht so wäre - egal ob bei Browsern oder PC-Betriebssxstemen. 1. Firefox zeigt Videos (z.B. Youtube) im Vollbildmodus nur noch vergrößert und "halb" (Format) an. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
133
R
A
Moin, hab seit Ende November ein Galaxy A80 und leider ein etwas seltsames Wlan-Problem. Und zwar bricht teilweise für eine dauer von ca. 1 Minute für eine Apps (z.B.: Whatsapp, Samsung Internet...) die Wlan-Verbindung ab. Dabei zeigt das Smartphone aber weiterhin wollen Empfang an und ich kann...
Antworten
4
Aufrufe
144
A
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
125
P
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben