J 

j.
			User

- Ersteller

Super!!!! Wollte gerade schon meinen empörenden Roman schreiben warum der Sensor dauernd Party macht.
Auf die Idee mit der Stressmessung bin ich auch nicht gekommen.
Vielen Dank!
Bei einer locker sitzenden Uhr nervt der ständige Sensoren-Partymodus schon arg.
Jetzt bin ich wieder beruhigt

Auf die Idee mit der Stressmessung bin ich auch nicht gekommen.
Vielen Dank!
Bei einer locker sitzenden Uhr nervt der ständige Sensoren-Partymodus schon arg.
Jetzt bin ich wieder beruhigt

Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.