Galaxy a12 update immer noch nicht erhalten

F
F.
User
Guten abend, wie es bereits im titel steht habe ich das update für android 12 immer noch nicht erhalten und habs auch schon über smart switch versucht, keine chance. Weis jemand worans liegt? Das handy hab ich ganz normal bei K+P expert gekauft, ohne branding glaube ich, wo würde man das sehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich warte auch seit einigen Wochen auf Android 12 für Samsung Galaxy A12. Jede Woche habe ich zu Samsung Members geschrieben. Jede Woche hieß es, ich muss noch Geduld haben. Es gibt erhebliche technische Probleme. Heute bekam ich von Samsung die Nachricht, dass alle Geräte , die Android 12 erhalten können, es jetzt auch erhalten haben!! Wer kein Update erhalten hat, der wird auch keins bekommen. Die Aktion für Android12 ist komplett abgeschlossen. Eine Erklärung oder Entschuldigung gibt es natürlich nicht! Diese großen Unternehmen haben Kundendienst und Kundenservice überhaupt nicht mehr nötig!
 
Ich würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben, das TAB A8 hat das Update auch noch nicht erhalten. Also scheint das trotz der Mitteilung immer noch nicht komplett abgeschlossen zu sein.
 
Das TAB A8 steht für September in der offiziellen Liste, das passt schon.
 
Ich hab nun das Update auf meinem A12 bekommen . Einfach nochmal checken *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo. Seid dem software update von Android 11 auf 12 hat mein Samsung Galaxy a52 immer Probleme. Es frirt öffters ein egal was ich mache und startet einfach neu. Und das häufig. Woran liegt das? 4722462
Antworten
99
Aufrufe
561
F
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
139
J
Z
Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!? Hier ein paar Daten, des Gerätes: Die neuesten updates sind...
Antworten
4
Aufrufe
122
U
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
191
L
M
Guten Abend zusammen, ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates...
Antworten
36
Aufrufe
227
F
Zurück
Oben