Foto zum Video mit simuliertemTagesablauf umwandeln

:great::great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


Das taucht schon beim Ansehen auf, ist aber auch nur bei sehr wenigen Fotos überhaupt zu finden.
 
Ja, die AI ist da wohl manchmal sehr eigen...*1f602.png*
Aber " Wir schaffen das ". Wo habe ich das unlängst noch gehört....*1f914.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Dankeschön.
Mag sein, ich fotografiere viel mit unten rechts auf dieser drei oder mittig.
Es könnte sein, das Du Ultraweit verwendest. Das benutze ich fast nie. Werde mal morgen die einzelnen Linsen durchgehen und schauen, ob es bei Ultraweit hier erscheint.
Das könnte natürlich gut möglich sein, daher habe ich hier nichts.
Dankeschön für Deine Antwort *1f33b.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, wir haben ja Beispiele und Verstärkung erhalten.
Das mit Barney könnte tatsächlich sein, wenn man eine andere Linse verwenden würde.
Habe es hier nie gesehen.
Morgen, Gassi Runde, werde ich mal den Himmel einmal probieren mit verschiedenen Linsen.
Hatte irgendwo gelesen,wäre nur bei Single Take möglich.
Schön das wir hier etwas anderes gesehen haben.
Intressiert mich auch wirklich sehr.
 
Moin L: @Elisaris
Gehe mal zu Deiner Kamera App.
Öffne Deine Kamera App, unten wäre eine Leiste, mit Foto, Video usw.
Diese wische nach ganz Links, bis" Mehr " erscheint.
Tippe auf " Mehr ".
Oben schau mal ob es dort noch wäre.
Man muss bei Mehr einiges dann zu dieser Leiste runterziehen und auf Speichern tippen.
 

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben