Fehler 16 beim Installieren von App - TV UE65MU6459

R
R.
User
Hallo,
unser TV UE65MU6459 kann seit 3 Tagen keine Apps mehr aufrufen bzw. neue Apps installieren.
Die Apps (Streaming Dienste) bleiben im Ladebildschirm stehen (blauer Kreis) stehen und können nicht abgebrochen werden. Nur das Ausschalten hilft.
Die Apps können auch nicht entfernt und erneut installiert werden.
Neue Apps werden mit einen Fehler 16 "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (16)"
quittiert.
Das zurücksetzen des TVs hat leider nichts gebracht. Es ist die neueste Firmware drauf (T-KTMDEUC-1290.3)
Auch ein Abmelden vom Samsung-Konto brachte nichts.
Noch Ideen?
Gruß Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Vielleicht hilft ja ein Zurücksetzen des Smarthub.
Wenn nicht, würde ich den Samsung Support kontaktieren.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

L
Hallo liebe Leute, die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt. Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist...
Antworten
4
Aufrufe
166
M
B
Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
Antworten
14
Aufrufe
153
S
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
347
S
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
96
A
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben