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Hallo,
unser TV UE65MU6459 kann seit 3 Tagen keine Apps mehr aufrufen bzw. neue Apps installieren.
Die Apps (Streaming Dienste) bleiben im Ladebildschirm stehen (blauer Kreis) stehen und können nicht abgebrochen werden. Nur das Ausschalten hilft.
Die Apps können auch nicht entfernt und erneut installiert werden.
Neue Apps werden mit einen Fehler 16 "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (16)"
quittiert.
Das zurücksetzen des TVs hat leider nichts gebracht. Es ist die neueste Firmware drauf (T-KTMDEUC-1290.3)
Auch ein Abmelden vom Samsung-Konto brachte nichts.
Noch Ideen?
Gruß Michael
unser TV UE65MU6459 kann seit 3 Tagen keine Apps mehr aufrufen bzw. neue Apps installieren.
Die Apps (Streaming Dienste) bleiben im Ladebildschirm stehen (blauer Kreis) stehen und können nicht abgebrochen werden. Nur das Ausschalten hilft.
Die Apps können auch nicht entfernt und erneut installiert werden.
Neue Apps werden mit einen Fehler 16 "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (16)"
quittiert.
Das zurücksetzen des TVs hat leider nichts gebracht. Es ist die neueste Firmware drauf (T-KTMDEUC-1290.3)
Auch ein Abmelden vom Samsung-Konto brachte nichts.
Noch Ideen?
Gruß Michael