Erfahrungen und Tests mit der Software: Samsung Galaxy Watch Designer

und kannst Du mir sagen, wo ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren kann?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
nach dem mir bei zig Versuchen die Nutzungsvereinbarung nicht angeboten und ich stattdessen auf eine Fehlerseite weitergeleitet wurde, hat es beim zig+1.ten Versuch plötzlich geklappt *:winking-face:
Allerdings habe ich Probleme bei der Installation - ich bekomme die Meldung "JRE 1.8 (32bit Version) or above is required. Please download JRE at http://java.com/en/download/", obwohl ich schon JRE Version 8 Update 201 installiert habe. Auf dieser Seite ist gar keine 1.x Version verfügbar. Allerdings wurde automatisch die 64bit-Version installiert.
Kann mir da evtl. jemand helfen? Kann man den GWD vielleicht nicht auf Windows 7 64bit installieren? Wo dann?
 
Hallo,
ich bin ein Jahrelanger Designer, was genau ist das Problem? eigentlich ist das Programm ziemlich einfach...
1. Programm bei Samsung herunterladen
2.Beim installieren auf die richtige Javaversion achten
3.GWD Starten und ein Theme erstellen
4.Das Theme Signieren mit einem Samsung Profil
5.Auf die Uhr laden (Uhr muss per Remote verbindung im selben WLan netz sein. ggf die IP der Uhr manuell eingeben)
also Bluethooth der Uhr auf aus!
Falls Du weitere hilfe brauchst... [EMail Adresse aus Spamschutzgründen von Mod entfernt]
 
Hallo! Ich bin absolut neu hier. Ich interessiere mich für den Galaxy Watch Designer! Habe aber gard wenig Zeit und wollte hier haupsächlich mit Herr S... von S... in Kontakt treten der sich auch neu mit dem GWD befasst. Ich hoffe es klappt wie vereinbart. Ich weiß sonst nicht wo ich Posten soll? (Mein Name ist Dirk Bitter.)
Bitte entschuldigt diesen Post! Ich werde wieder rein schauen und auch erstmal lesen ;)
Ich habe auch einiges an Infos zur Galaxy Watch vorbereitet. Also Beschreibungen wie was tatsächlich funktioniert was ich gern teilen würde. Mir ist es aber ehrlich gesagt zu mühseelig zu suchen wo ich es jetzt zuordnen soll. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
 
Du kannst gerne einen eigenen Thread erstellen und ihn passend benennen: "Tipps und Tricks zur Galaxy Watch" oder ähnliches und in diesem dann dein Wissen teilen. Wenn du dich hier etwas eingelebt hast, wirst du sicher auch andere Threads spannend finden und dich an den Diskussionen dort beteiligen. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
88
S
R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
181
R
P
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-samsung-galaxy-watch
Antworten
2
Aufrufe
429
Sami
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
507
S
N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
95
N
Zurück
Oben