Erfahrungen und Tests mit der Software: Samsung Galaxy Watch Designer

C
c.
User
Hallo in die Community,
Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer.
Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein recht einfaches Watch Face erstellt.
Link zur Software:
Galaxy Watch for Tizen | Samsung Developers
Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und vielleicht können wir uns dahingehend gegenseitig helfen.
LG
Chris

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Als Beispiel, was mit der Software ganz einfach ist.
Statische Inhalte sind einfach zu erstellen und man kann z.B. so ein Ziffernblatt recht einfach ersthochladen
51101i94FD41B5F627902A?v=v2.jpg
 
Als Beispiel, was mit der Software ganz einfach ist.
Statische Inhalte sind einfach zu erstellen und man kann z.B. so ein Ziffernblatt recht einfach erstellen und hochladen.
SORRY - doppelt hoch geladen - bitte wieder löschen. Danke!
51101i94FD41B5F627902A?v=v2.jpg
 
L: @pixelrowdy
L: @chris188
L: @Stargaterunner
Guten Morgen,
ich bin ebenfalls eingetroffen..... Der Rest wird sich finden.....
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hat schon jemand versucht mit API's zu arbeiten?
Die Abfragen für das Wetter bekomm ich nicht hin.
Da kommt immer die Meldung, dass das API nicht aktiviert ist und will man es aktivieren, kommt eine Fehlermeldung.
Zum Testen:
Einfach ein Textfeld öffnen und mit den Wettervariablen spielen oder auch der "City Name" funktioniert nicht.
Komisch, da komm ich im Moment nicht weiter.
 
L: @chris188 ja mit der Api habe ich schon gearbeitet. Auf der Homepage vom apianbieter sich Anmelden den api schlüssel generieren. Das dauert dann paar stunden bis der schlüssel von funktioniert.
 
Perfekt!
Hab mir gerade einen Schlüssel erstellt.
Mal schauen, was man da alles sinnvol einbinden kann.
Vielen Dank für deine Info! *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
und schon geht es los bei mir.
Ich habe die Windows Version installieren wollen.
Ich hätte nicht die richtige Java Version. Die richtige Java Version habe ich dann installiert, aber das Watchfacetool läßt sich nicht installieren. Die Installationsroutine meldet ich solle die richtige Java Version installieren.... Hm....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Ja das hatte ich auch.
Aber nach der Installation von Java hat es geklappt.
Was hast du denn für eine Windows Version?
Hast du schon neu gestartet?
 
Windows 7 64 Bit alles installiert .. Die Maschine ist auf dem letzten Stand von Windows.
Gebootet habe ich auch schon....
Geht nicht
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Software nur auf 32 Bit Systemen funktioniert?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Jojoac007 da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich dir vorerst nicht helfen. Aber GWD läuft auch im 64 bit system unter dem 32 bit java. Bei Java muss man leider sehr pingelig sein. Auch ich hatte da so meine Problemchen mit.
 
Ok, verstanden.
Ich habe Java 64 Bit installiert. Woher bekomme ich jetzt die 32 Bit Version. Die kann man ja parallel auch noch installieren denke ich...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Ich installiere gerade 32 Bit
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hm......
daran sieht man es wieder. Zu früh gefreut.. Ich habe jetzt sowohl die 32 Bit als auch die 64 Bit Version von Java auf dem Rechner. Aber das Watchfacetool behauptet ich solle Java installieren.
Ich warte jetzt auf Hilfe..... Das Problem hatte ich bisher noch nicht......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Jojoac007 da war ich mit der macversion (ich war wirklich übrrascht...das samsung eine hatte) besser dran, ohne das kleinste problemchen installiert...
 
Hallo L: @pixelrowdy,
ich bekomme die Software nicht installiert.
Vielleicht hat "Stargaterunner" später noch eine Idee. Ich bin zuerst einmal "draußen".
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
88
S
R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
181
R
P
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-samsung-galaxy-watch
Antworten
2
Aufrufe
429
Sami
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
507
S
N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
95
N
Zurück
Oben