Bis wann ist das S10 Wasserdicht?

K
K.
User
Hi
Unten rechts an meinem Rahmen sind noch Spuren von einem Sturz. Der Rahmen ist ein wenig nach innen gezogen. Ist das Handy nun immernoch Wasserdicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ne, da würde ich nicht mehr viel zutrauen dem Teil.
Bei meinem S9+ musste der Rahmen ausgetauscht werden weil ich so einen Schaden oben rechts hatte und das Handy nicht mehr dicht war deswegen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Kombo,
ich pflichte Eisik hier bei: Wenn dein Gerät eine mechanische Beschädigung aufweist, dann kann eine IP68-Zertifizierung nicht mehr sicher gestellt werden.
Ich empfehle dir daher auf alle Fälle eine Reparatur durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Denn nur dann ist dein Gerät anschließend auch wieder IP68-zertifiziert. Am besten machst du dich mal mit unserem "Smart Repair Service" vertraut.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, nach einem Sturz solltest du das Handy definitiv nicht mehr ins Wasser nehmen.
Variiert zwar je nach Schaden aber bei physischen Schäden kann auch der Kleber beeinträchtigt werden, weswegen die Dichtigkeit nicht Garantiert werden kann.
Das kann man also von der Ferne nicht beurteilen.
Du könntest es aber natürlich testen. *1f605.png*
 
Ich hatte das Handy gebraucht gekauftet aber physisch geht es dem Handy gut nur der ecke unten rechts ist nur etwas nach innen gezogen. Der Rahmen ist ungefähr 1mm nach innen gezogen. Man sieht, dass die Ecke etwas ungerade ist.
 
Wenn das Glas uneben ist dann ist durch *1f62c.png*
 
152979iF33449B0029FBB12?v=v2.jpg

Ich habe Ihnen mal ein Bild gemacht.
 
Ne, da würde ich nicht mehr viel zutrauen dem Teil.
Bei meinem S9+ musste der Rahmen ausgetauscht werden weil ich so einen Schaden oben rechts hatte und das Handy nicht mehr dicht war deswegen.
 
Hallo L: @Kombo,
ich pflichte Eisik hier bei: Wenn dein Gerät eine mechanische Beschädigung aufweist, dann kann eine IP68-Zertifizierung nicht mehr sicher gestellt werden.
Ich empfehle dir daher auf alle Fälle eine Reparatur durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Denn nur dann ist dein Gerät anschließend auch wieder IP68-zertifiziert. Am besten machst du dich mal mit unserem "Smart Repair Service" vertraut.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ist das note 20 wasserdicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1990160
Antworten
13
Aufrufe
114
B
L
Liegt das noch im Rahmen oder ist das etwas zu hoch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2512129
Antworten
4
Aufrufe
111
L
L
Moin Liebe Comunity Hab mal ne kleine frage Ist mein Galaxy noch wasserdicht? weil ich was im Display hab glaube ich und ich würde gern ein Bild posten was ich meine aber ich weiß nicht wie das geht Das was ich meine Gelöst...
Antworten
17
Aufrufe
133
J
X
Hallo, am Freitag bekomme ich endlich mein S10 vom Service Center Plaza (Samsung Service Stelle) bzw. dem dort zuständigen Reperatur Unternehmen "reNEW Electronics" zurück. ich hatte ein paar Tote Pixel weshalb nach Status ein neues Display bestellt wurde. Jetzt meine Frage, ist das danach noch...
Antworten
48
Aufrufe
476
M
L
Hallo Community,Hallo Moderatoren... Mein Bruder ist seit 2 Wochen im Ausland bzw. in der Türkei zum "Urlaub"(Abwechslung xD)... Wir haben für einen Freischaltcode für ein S10 und ein Note9 vor 2 Wochen den Live Chat Support kontaktiert um einen Code zu kriegen. Bis jetzt gibt es immernoch keine...
Antworten
36
Aufrufe
233
2
Zurück
Oben