Habe heute ca.110 Dokumente eingescannt und das Gerät hat sich auf 47°C erwärmt

L
L.
User
Liegt das noch im Rahmen oder ist das etwas zu hoch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
diese Temperatur ist nicht ungewöhnlich und in der Regel kühlt das S10 auch schnell wieder runter. Mit der App AnTuTu Benchmark kann man das auch ganz gut verfolgen. Nur im normalen Betrieb sollte das Gerät nicht unbedingt heiß werden. Dann solltest Du das von einem Service Partner überprüfen lassen.
Aber ich glaube in Deinem Fall musst Du Dir keine Sorgen machen, es ist normal das sich das Gerät bei so einer Arbeit erhitzt.
Zu guter letzt meldet das Gerät sich wenn eine Überhitzung stattfindet.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
diese Temperatur ist nicht ungewöhnlich und in der Regel kühlt das S10 auch schnell wieder runter. Mit der App AnTuTu Benchmark kann man das auch ganz gut verfolgen. Nur im normalen Betrieb sollte das Gerät nicht unbedingt heiß werden. Dann solltest Du das von einem Service Partner überprüfen lassen.
Aber ich glaube in Deinem Fall musst Du Dir keine Sorgen machen, es ist normal das sich das Gerät bei so einer Arbeit erhitzt.
Zu guter letzt meldet das Gerät sich wenn eine Überhitzung stattfindet.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

L
Seit ca. 1 Woche wird mein Finger( rechter Daumen) nicht immer direkt erkannt, obwohl dieser doppelt eingescannt ist. Der linke Daumen wird immer direkt erkannt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2502969
Antworten
5
Aufrufe
142
L
C
Hallo zusammen. Leider vermisse ich seit dem letzten Update die "instant scann" - Funktion der Kamera. Normalerweise, so bald man ein Dokument vor der Kamera positioniert, schaltet sich ein automatisch gesetzter Rahmen dazu und in der Mitte des Rahmens (der normalerweise der Größe und Form...
Antworten
3
Aufrufe
116
C
Q
Hallo, Ob hier jemand eine Lösoung für das Problem kennt? Ich habe einen M2070W Drucker und versuche Dokumente in einem Macbook zu scannen. JPG oder PNG läuft, aber bei PDF können die Dokumente nach dem Speichern nicht geöffnet werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass irgenwelche Infos in den...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
M
Ich hab nun ein neues S9 und konnte, dank USB Typ C Kabel und Smart Switch, meine Daten recht schnell und einfach kopieren. Nachteil ist aber nun, dass alle Dokumente und Bilder das Datum von heute haben und somit völlig durcheinander sind. Kennt ihr eine Möglichkeit, OHNE PC, die Dateien so zu...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
S
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7129587
Antworten
7
Aufrufe
748
S
Zurück
Oben