Eingescannte PDFs in Mac nicht lesbar

Q
q.
User
Hallo,
Ob hier jemand eine Lösoung für das Problem kennt? Ich habe einen M2070W Drucker und versuche Dokumente in einem Macbook zu scannen. JPG oder PNG läuft, aber bei PDF können die Dokumente nach dem Speichern nicht geöffnet werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass irgenwelche Infos in den PDF Header falsch übertragen wird.... ob es dafür eine Lösung gibt?
Danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @queinferno,
der Support für Drucker wird bereits seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
Vielleicht hat ja aber auch noch jemand anderes hier aus der Community einen Tipp für dich.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @queinferno,
der Support für Drucker wird bereits seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
Vielleicht hat ja aber auch noch jemand anderes hier aus der Community einen Tipp für dich.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben