S23 Fotos/Scans von Dokumenten unscharf

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Fotos/Scans von Dokumenten unscharf in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Seyo, 16. März 2023.

1. Seyo
    Seyo Guest

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Matze77
    Matze77 Guest
    Matze77, 16. März 2023
  4. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Nicht so einfach dies immer auf den Punkt zu bringen. Wenn es nur um Dokumente geht würde ich das scannen vorziehen, funktioniert besser. Natürlich ist die Belichtung das Wichtigste

Andi2111, 16. März 2023
  5. Lykia
    Lykia Guest

Hat leider mit der Größe des Kamerasensors zutun.

6. Matze77
    Matze77 Guest
    Matze77, 16. März 2023
  7. Seyo
    Seyo Guest
    Das ist mit Adobe Scan eigentlich kein Problem und war es auch nie. Es wird einfach unscharf

8. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Ein großes Update für die Kamera soll wohl dieses Monat noch kommen. Hoffe dies löst dann diverse Probleme *270c_1f3fc.png*

Andi2111, 16. März 2023
  9. js2812
    js2812 Guest

Das hatte ich bei meinem S22+ auch, beim S23 Ultra habe ich es noch nicht getestet. Genauso wie in dem Artikel beschrieben und die Scanfunktion brachte auch kein besseres Ergebnis.

Die Fotos mit dem S22+ aufgenommen und Scanfunktion war genauso. Immer beim Text oben unscharfer Abschnitt. Und so war es immer.
    1577931iE9EC32435E748BED?v=v2.jpg

1577939iC989FC9F0C18E797?v=v2.jpg

js2812, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Fotos/Scans von Dokumenten unscharf - Similar Threads - S23 Fotos Scans

2. S23 Ultra Unscharfe Bilder

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Unscharfe Bilder: Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Bilder teilweise unscharf sind ? 7126868
  3. S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.: Hallo zusammnen. Bei meinen S23 sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Die...
  4. Fotos über WhatsApp unscharf

in Smartphones
    Fotos über WhatsApp unscharf: Hallo alle Ich hab ein seltsames problem Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht...
  5. Unscharfe Fotos Note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Unscharfe Fotos Note 20 ultra: Muss das Thema nochmal aufgreifen, da keine Lösung. Bekomme kein Foto hin, das richtig scharf und auch komplett, also bis in alle 4 Ecken scharf ist. Solche Probleme hatte ich bisher bei noch...
  6. Unscharfe Fotos Note 20 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Unscharfe Fotos Note 20 Ultra: Hi Leute, hat jemand einen Tipp für mich was ich einstellen kann damit die Fotos nicht so unscharf werden? Gefühlt ist jedes Foto eine Enttäuschung. Durchgehend sind alle Fotos bei allen...
  7. Kamera macht unscharfe Fotos

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera macht unscharfe Fotos: Hey, ich habe ein A40 und die Kamera macht nur unscharfe Fotos. Trotz Neustart und neuestem Systemupdate ändert sich nichts. Habt ihr noch eine Idee, was ich anders einstellen oder ausprobieren...
  8. S20 FE Fotos unscharf

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE Fotos unscharf: Kann mir bitte jemand verraten, wie man die Schärfe anpassen kann? Alle Bilder mit der S20 FE sind bis auf den mittleren Bereich sehr unscharf. 2562577
  9. Fotos verzerrt und unscharf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fotos verzerrt und unscharf: Hallo zusammen, leider bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden mit der Kamera. Hier ein typisches Beispiel. Schnelle Bewegungen packt die Kamera überhaupt nicht mehr. Zudem finde ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden