S23 Fotos/Scans von Dokumenten unscharf

S
S.
User
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nicht so einfach dies immer auf den Punkt zu bringen. Wenn es nur um Dokumente geht würde ich das scannen vorziehen, funktioniert besser. Natürlich ist die Belichtung das Wichtigste
 
Das ist mit Adobe Scan eigentlich kein Problem und war es auch nie. Es wird einfach unscharf
 
Ein großes Update für die Kamera soll wohl dieses Monat noch kommen. Hoffe dies löst dann diverse Probleme *270c_1f3fc.png*
 
Das hatte ich bei meinem S22+ auch, beim S23 Ultra habe ich es noch nicht getestet. Genauso wie in dem Artikel beschrieben und die Scanfunktion brachte auch kein besseres Ergebnis.

Die Fotos mit dem S22+ aufgenommen und Scanfunktion war genauso. Immer beim Text oben unscharfer Abschnitt. Und so war es immer.
1577931iE9EC32435E748BED?v=v2.jpg


1577939iC989FC9F0C18E797?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo! Ich habe ein neues S23. Leider sind die Fotos v.a. bei näheren Fotos unscharf. Kann ich das Handy zurückgeben oder reparieren lassen? Bei meinem iPhone 11 pro max hatte ich keine unscharfen Fotos. Gruß! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8467611
Antworten
25
Aufrufe
232
N
C
Mein S23 ultra macht unscharfe teils überpixelte Fotos,hat jemand auch solche Probleme, sieht sehr unnatürlich aus. 8206273
Antworten
13
Aufrufe
368
C
P
Hallo mir ist aufgefallen das manche Fotos links oben unscharf sind. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein Beispiel Foto hochgeladen. 9003705
Antworten
4
Aufrufe
192
S
M
Hallo zusammnen. Bei meinen S23 sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Die Schrift ist an den gleichen Stellen immer undeutlich. Ich glaube das Problem gab es beim S22 auch. Der...
Antworten
0
Aufrufe
846
M
R
Nabend. Bin super zufrieden mit dem S23 plus. Kamera allerdings habe ich ein wenig mehr erwartet!?? Habe heute gelesen, dass mit dem Update auf One Ui 6.1 Kamera noch bisschen besser werden soll. Wie komnt es, dass wenn ich Fotos mit der 50 mp Einstellung mache, die Fotos schlecht Und unscharf...
Antworten
22
Aufrufe
172
I
Zurück
Oben