S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.

M
M.
User
Hallo zusammnen.
Bei meinen S23 sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Die Schrift ist an den gleichen Stellen immer undeutlich.
Ich glaube das Problem gab es beim S22 auch.
Der Pixelmatsch zieht sich wie eine Banane über das Bild, bzw. Schrift.
Könnt ihr ja mal selbst testen, in dem ihr einen Zeitungsauschnitt abfotografiert und euch das Bild am PC Monitor anschaut.

Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7129587
Antworten
7
Aufrufe
740
S
F
Bei meinen Samsung A54 (A546B/ds) sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Der Text ist stellenweise verwaschen und hat einen Glow-Effekt, und neulich musste ich Dokumente mit...
Antworten
1
Aufrufe
283
B
S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
192
S
H
Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
Antworten
14
Aufrufe
633
R
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
16
Aufrufe
235
S
Zurück
Oben