Display

L
L.
User
Moin Liebe Comunity
Hab mal ne kleine frage
Ist mein Galaxy noch wasserdicht? weil ich was im Display hab glaube ich und ich würde gern ein Bild posten was ich meine aber ich weiß nicht wie das geht
96500i24838FC9687782A6?v=v2.jpg

Das was ich meine
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
lass das von einem Fachmann prüfen. Kann man auf dem Foto sehr schlecht beurteilen.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @LucasHD,
da du deine Anfrage zweimal gepostet hattest, war ich mal so frei, einen der beiden Beiträge zu löschen und dir auf diesen hier zu antworten. *:smiling-face:
Ein Foto von deinem Smartphone wäre durchaus sinnvoll, damit die Community und wir Moderatoren etwas besser vorstellen können, wovon du sprichst. Ein Foto kannst du ganz einfach bei Verfassen eines Kommentars hinzufügen, in dem du über dem Textfeld auf "Fotos" klickst:
96497i46E76B956F34ECB4?v=v2.jpg

Fotos hinzufügen in der Community
Viele Grüße
 
Also könnte ich es auch noch bei meinem Beitrag hinzufügen.?
 
Genau; entweder, du postest es in einem neuen Kommentar, oder du bearbeitest deine Ursprungsfrage (über die drei Punkte) und fügst es dort mit ein. *:smiling-face:
 
Moin liebe comunity
96525iB14DF07D9C724E2B?v=v2.jpg

Ist mein Handy noch wasserdicht? Weil wie man auf dem Bild vllt erkennen kann ist was im Display glaube ich, ich hab das bedenken das mein Handy nicht mehr wasserdicht ist
 
Moin,
lass das von einem Fachmann prüfen. Kann man auf dem Foto sehr schlecht beurteilen.
Grüße
PoPeYe
 
Was ist das denn genau ?
Spürst du irgendwas wenn du mit dem Finger drüber fährst ?
Beeinträchtigt es funktionen wie Touch ?
Siehst du eine öffnung zwischen Rahmen und Display Glas ?
 
L: @AuraK du hast doch schon im 2. Thread von ihm geantwortet bzw. es wurden antworten gegeben.
Der hier wäre doch unnötig :rolleyes:
Außer die Antwort von Popeye.
 
Ja spüre ich und eine Öffnung nein und ob es Funktionen beeinträchtigt nein
 
Wenn du es spüren solltest dann könnte es ein Fremdkörper sein.
Daher würd ich dir mal Raten bei einem Customer Service Plaza nachzuschauen.
 
Hier übrigens wenn du keinen in der nähe hast die Nummer zur Hotline, dort kannst du es einschicken: 06196775577
 
Hallo L: @LucasHD,
@LucasHD schrieb:Ja spüre ich und eine Öffnung nein und ob es Funktionen beeinträchtigt nein
In diesem Fall empfehle ich dir auch dein Smartphone reparieren zu lassen.
Viele Grüße
 
@Lykia schrieb:mad:AuraK du hast doch schon im 2. Thread von ihm geantwortet bzw. es wurden antworten gegeben.Der hier wäre doch unnötig Außer die Antwort von Popeye.
Ich hab die beiden Threads gerade zusammengelegt.
Die Antwort von Popeye war ja von LucasHD bereits als Lösung akzeptiert worden. Da das durchs Verschieben verschwunden war, habe ich die Antwort gleich wieder entsprechend markiert.
 
@Lykia schrieb:Hier übrigens wenn du keinen in der nähe hast die Nummer zur Hotline, dort kannst du es einschicken: 06196775577
Da hat sich bei dir ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, L: @Lykia.
Hier nochmal die korrekten Kontaktdaten zum Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
 
L: @JudithH danke für die Korrektur, hab wohl eine 5 vergessen :great: ;)
 

Similar threads

L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
324
J
L
Moin Liebe Community Hab mal ne frage was würde das austauschen von Display kosten? Ich hab noch Garantie und würde es dann über die Garantie laufen lassen wenn ich das Display austauschen würde mein Display ist zwar nicht gesprungen oder so aber hat minimalen Schaden abbekommen Lg Lucas...
Antworten
5
Aufrufe
137
L
L
Moin liebe comunity Ich hab den Ein/ Aus Schalter und die Leisertaste an meinem s10 gleichzeitig gedrückt (wo man eigl ein screenshot macht) und mein s10 hat sich dann neu gestartet und meine Frage ist ob das schlimm ist/ wäre Lg Lucas...
Antworten
4
Aufrufe
330
J
O
Moin hab gesehen, dass das Handy von Werk aus eine Folie auf dem Display hat. Soll man die entfernen oder dranlassen? Anleitung steht nix. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1001177
Antworten
99
Aufrufe
625
M
G
Hallo liebe Community, habe das Problem das Ich jetzt schon an 2 Stellen des Display Frontglases kleine Stellen bekommen habe die von alleine abgeplatzt sind. Weiss nicht genau wie das passieren kann aber täglich kommt ein Abplatzer dazu obwohl ich dass Handy Quer hinstelle über Nacht und am...
Antworten
18
Aufrufe
156
G
Zurück
Oben