Display austauschen

L
L.
User
Moin Liebe Community
Hab mal ne frage was würde das austauschen von Display kosten? Ich hab noch Garantie und würde es dann über die Garantie laufen lassen wenn ich das Display austauschen würde mein Display ist zwar nicht gesprungen oder so aber hat minimalen Schaden abbekommen
Lg Lucas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Wenn man das Display tauscht wären es 210€.
Meist werden aber mit dem Display der Rahmen, Akku und die Rückabdeckung gewechselt.
Das kommt auf um die 400€. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ich nicht falsch liege 230-250 USD, was das in Euro dann sind bzw bei uns verlangt wird weiss ich nicht.
Also offizieller Samsung Preis beim S10 Plus
 
Wenn man das Display tauscht wären es 210€.
Meist werden aber mit dem Display der Rahmen, Akku und die Rückabdeckung gewechselt.
Das kommt auf um die 400€.
 

Similar threads

L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
324
J
L
Moin liebe comunity Ich hab den Ein/ Aus Schalter und die Leisertaste an meinem s10 gleichzeitig gedrückt (wo man eigl ein screenshot macht) und mein s10 hat sich dann neu gestartet und meine Frage ist ob das schlimm ist/ wäre Lg Lucas...
Antworten
4
Aufrufe
330
J
L
Moin Liebe Comunity Hab mal ne kleine frage Ist mein Galaxy noch wasserdicht? weil ich was im Display hab glaube ich und ich würde gern ein Bild posten was ich meine aber ich weiß nicht wie das geht Das was ich meine Gelöst...
Antworten
17
Aufrufe
152
J
M
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage. Mein Galaxy S10 ist nun bald 1 Jahr alt (Lieferung erfolgte am 28.02.2020). Bestellt wurde es bei 1&1. Kann ich mit der Rechnung von 1&1 einen Customer Shop aufsuchen und den Akku dort auf Garantie austauschen lassen wenn ich die Rechnung/Lieferschein...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
U
Moin! Ich würde gerne mein Display vom S23U austauschen, weil es defekt ist und ich gerne wissen möchte wo man das am besten macht und wie teuer das eventuell wäre, falls jemand Erfahrungen hat. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9115161
Antworten
18
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben