Handy startet sich neu

L
L.
User
Moin liebe comunity
Ich hab den Ein/ Aus Schalter und die Leisertaste an meinem s10 gleichzeitig gedrückt (wo man eigl ein screenshot macht) und mein s10 hat sich dann neu gestartet und meine Frage ist ob das schlimm ist/ wäre
Lg Lucas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hallo L: @LucasHD
wahrscheinlich hast Du zu lange die beiden Tasten gedrückt gehalten => 7 sec. Seite 35 der Bedienungsanleitung.
Ist aber nicht schlimm.
Du hast ja nicht das Gerät zurückgesetzt (Seite 257).
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hallo L: @LucasHD
wahrscheinlich hast Du zu lange die beiden Tasten gedrückt gehalten => 7 sec. Seite 35 der Bedienungsanleitung.
Ist aber nicht schlimm.
Du hast ja nicht das Gerät zurückgesetzt (Seite 257).
salagou
 
Ja hab die Tasten zu lange gedrückt *1f605.png* und ok danke für die schnelle Antwort *1f642.png*
 

Similar threads

L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
313
J
L
Moin Liebe Community Hab mal ne frage was würde das austauschen von Display kosten? Ich hab noch Garantie und würde es dann über die Garantie laufen lassen wenn ich das Display austauschen würde mein Display ist zwar nicht gesprungen oder so aber hat minimalen Schaden abbekommen Lg Lucas...
Antworten
5
Aufrufe
129
L
P
Moin moin! Ich habe momentan noch ein s10 aber gleichzeitig auch seit kurzem ein s20 +. Nun frage ich mich, wie kann ich die Daten ohne Dongle ( der ist beim s20 + abhanden gekommen und ohne einen neuen zu kaufen jetzt) und ohne irgendwelche blöden Cloud Dienste vom S10 auf das neue Handy...
Antworten
10
Aufrufe
214
P
L
Moin Liebe Comunity Hab mal ne kleine frage Ist mein Galaxy noch wasserdicht? weil ich was im Display hab glaube ich und ich würde gern ein Bild posten was ich meine aber ich weiß nicht wie das geht Das was ich meine Gelöst...
Antworten
17
Aufrufe
126
J
O
Hallo zusammen, habe ein grosses Problem mit meinem 6 Monate alten Gerät. (S10+, 128GB)Seit einiger Zeit startet sich das Gerät einfach von alleine neu. Auch während der Benutzung. Der Bildschirm wird einfach schwarz und anschliessend bootet das Gerät ganz normal. Wenn ich den Neustart nicht...
Antworten
99
Aufrufe
592
J
Zurück
Oben