Beta Version noch nicht verfügbar bei mir

P
P.
User
Hi Leute,
Habe ein S8 und möchte die neue Beta installieren geht aber nicht...
Bei Hinweise steht bei mir "keine Hinweise gefunden " Gerät wurde neu gestartet alle Apps sind aktualisiert und bei der Samsung Member App sind alle Benachrichtigungen und Berechtigungen aktiviert.
Was soll ich nur tun*1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Paolo_R23,
für den Beta-Test für Android 8 kannst du dich nur registrieren, wenn du ein freies Samsung Galaxy S8 oder S8+ (DBT/Gerät ohne Netzanbieter-Branding) hast. Ist das bei dir der Fall?
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
534
3
Y
Hi. Kann mir jemand sagen wie man an beta Version Anmelden kann. Da bei mir in dem damsung members geht nicht. Habe es auch schon zig mal deinstalliert und neu installiert. Bei mir kommt keine Anmeldung für die beta Version. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
563
L
F
Hi, Ich habe mir die Beta heruntergeladen, damals. Als dann das Beta programm beendet war dachte ich mir, das sich einfach auf den Release bder Stable Version warte, die bekamm ich bis heute nicht. Was kann ich tun? Bei Smart Switch steht selbst nach einer Aktualisierung und Neu Installation...
Antworten
29
Aufrufe
302
A
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben