One ui5 beta

B
b.
User
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung hat wäre cool wenn jemand antwortet*1f600.png**1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du bekommst selbstverständlich die Finale Version von One Ui 5 als OTA Update, welches dich aus dem Beta Programm führt und somit den Beta Test für dich automatisch beendet. Du musst nichts selbst machen außer über die Einstellungen deines Geräts nach Updates ausschau halten *1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du bekommst selbstverständlich die Finale Version von One Ui 5 als OTA Update, welches dich aus dem Beta Programm führt und somit den Beta Test für dich automatisch beendet. Du musst nichts selbst machen außer über die Einstellungen deines Geräts nach Updates ausschau halten *1f609.png*
 
Alles klar danke für die Antwort *1f600.png**1f600.png* also genauso wie bei dem Apfel ich hatte es zwar in Vermutung aber ich war mir nicht sicher dann kann ich es ja doch getrost installieren*1f600.png**1f600.png*
 
Schön, dass ihr schon zu einer Lösung gekommen seid.
Ich habe den Kommentar von L: @Mirkonius als Lösung markiert.
L: @basti-- Zur Info für dich für die Zukunft:
Wenn dein Problem gelöst wurde, kannst du mit den drei Punkte neben dem entsprechenden Kommentar die Antwort als Lösung markieren (in der Web-Version ist ein entsprechender Button unterhalb des Kommentars). Das Markieren von Lösungen erleichtert es anderen Nutzern mit demselben Problem schneller zu einer Lösung zu kommen.:)
Viel Spaß weiterhin in der Community!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem ungebrandeten S22 (+/Ultra) auf der Startseite der Members-App auf die Glocke, unter Hinweise ist der Beitrag zur Registrierung.
Die Plätze sind meined Wissens nach aber voll, könnte also schwer werden.
 
Sehr gerne und viel Spaß beim testen der Beta:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

T
Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5826402
Antworten
10
Aufrufe
139
S
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
733
Z
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
466
N
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
123
A
S
Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
Antworten
4
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben