gear s3

R
r.
User
Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und...
Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert!
Was wird hier upgedatet?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @robinson1958,
was genau meinst du damit, dass eine neue Software der Uhr gefordert wird?
Viele Grüße
 
mittlerweile gibt es die Tizen Version 4.0.0.7 für die Gear S3 ! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und läuft diese stabil?
 

Similar threads

X
Ich habe seit dem Update auf Tizen 4.0.0.7 das Problem dass ich nicht mehr auf Benachrichtigungen reagieren kann. Das sieht so aus: WhatsApp Nachricht kommt, ich gehe auf Weiter Lesen, komme zu der Übersicht mit den 3 Schaltflächen. Ich tippe auf die Tastatur, mir wird angezeigt dass das...
Antworten
6
Aufrufe
127
X
G
Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3. Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand Tizen 4.0.0.4 SoftwareR770XXU2ESF2 Was kann ich machen um das Problem zu lösen? Vielen Dank 1759621
Antworten
2
Aufrufe
133
S
L
Schon am fragen was die Überschrift heißen soll? Ab Sofort könnt ihr auf den erwähnten Uhren das One Ui Update der Galaxy Watch Active runterladen.Was haltet ihr davon ? Neue Funktionen: One UI 1.0 TIZEN 4.0.0.4 (Einstellungen) 1.Ziffernblatt Reihenfolge 2.Statusanzeige 3.Neue Quick Paneel...
Antworten
99
Aufrufe
680
M
H
Gear S3 Frontier Note 8, Gear App Seit letztem Update UI 1.0, 4.0.0.4 wird die Benachrichtigungs Funktion für Alarm (Wecker) ignoriert, d.h. trotz Abschaltung wird auf beiden Geräten die Weckfunktion ausgelöst. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wo lässt sich das Steuern. Nervt total...
Antworten
29
Aufrufe
185
J
S
Hallo Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr. Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer. Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Antworten
99
Aufrufe
458
A
Zurück
Oben