U
U.
User
- Ersteller
Wenn ich mir die Screenshots ansehe sind diese allergischen Reaktionen ja heftig.
sofern Samsung die gesetzlichen Bestimmungen einhält, wovon ich eigentlich ausgehe, kann nur ein Wechsel des Armbands helfen, oder als Hausmittel ein bestreichen der Kontaktstellen (Armband, Uhrunerseite (Vorsicht bei den Sensoren) mit Farblosen Nagellack.
Der wird zwar bei den Silikonbändern brechen sobald er getrocknet ist, aber es könnte trotzdem "etwas" helfen.
sofern Samsung die gesetzlichen Bestimmungen einhält, wovon ich eigentlich ausgehe, kann nur ein Wechsel des Armbands helfen, oder als Hausmittel ein bestreichen der Kontaktstellen (Armband, Uhrunerseite (Vorsicht bei den Sensoren) mit Farblosen Nagellack.
Der wird zwar bei den Silikonbändern brechen sobald er getrocknet ist, aber es könnte trotzdem "etwas" helfen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.