Watch 3 samsung allergie

L
L.
User
Wann bekomme ich eine Antwort? Ich bekomme einen Ausschlag wenn ich meine Watch 3 trage. An der Stelle des Verschlusses.
Gibt es eine Allergiefreie Version?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Guten Tag, da bei der S22-Serie die Galaxy Buds Pro angeboten sind, wollte ich wissen, ob dies schon immer noch allergisch sind. Damals habe ich diese Kopfhörer gekauft und nachdem Sie mir allergische Reaktionen verursacht habe, habe ich diese zurück geschickt und Erstattung bekommen. Allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
130
M
C
Nach nur kurzem tragen extremen Ausschlag bekommen.... er ist auf der anderen Seite des arm auch noch dort nur nicht so extrem. 695129
Antworten
99
Aufrufe
524
B
G
Hallo, hat jemand von euch eine Nickelallergie und trägt zufälligerweise die Watch 6 (nicht classic)? Habt ihr auf das Watch-Gehäuse oder Armband reagiert? Ich habe schon zur Sicherheit im Vorhinein die Classic für mich ausgeschlossen, wegen des Hinweises zu Edelstahl (siehe unten).  Unter...
Antworten
8
Aufrufe
121
N
C
Hallo zusammen. Ich habe watch 3 ich habe Zeit langem kein Update bekommen auf das watch 3 ist das normal? 5325878
Antworten
2
Aufrufe
117
B
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben