Android 11 Update (Punch Hole fehlt)

Hallo ja und es gibt immer Leute die sich wie die Menschen aufspielen die einfach alles besser wissen und meinen sie wären allein auf der Welt und nur ihre Meinung zählt ich glaube Du bist in einem solchem Forum falsch. Auch mich stört es sehr dass man den Notch nicht mehr ausblenden kann und diese Meinung teile ich mit vielen meiner Freunde. Überheblichkeit und Klugscheisserei hilft hier nicht es gab die Funktion des Vergebens und warum sollte der der diese Funktion nutzen möchte das nicht tun. Ich rate hier einfach mal sachlich zu bleiben und nicht Menschen mit einer anderen Meinung so blöd zu reglementieren . Einfach mal vernünftig miteinander umgehen denk mal drüber nach das hilft oft. Jo
 
K
Kim
Hey,


Zu mir was sagen ich soll erstmal drüber nachdenken. Denk du erstmal über deinen Ton nach dann reden wir weiter.
 
Hallo Hotshot hierzu kann ich Dir nur sagen "Schöne Worte sind oft nicht wahr und wahre Worte sind eben oft nicht schön" mit dem Teil 2 des Zitates hast Du offensichtlich ein Problem.Du hast angefangen Leute die eine andere Meinung haben anzugreifen, also beschwere dich gefälligst nicht wenn diese sich das nicht gefallen lassen. In diesem Sinne bleib
gesund. Gruß Jo
 
Ich habe genauso meine Meinung wie jeder andere und wo ich hier jemand persönlich angegriffen habe zeig mir mal.
Wenn du das anders siehst ist das dein Problem.
 
Hallo , in der Tat sehe ich das ganz anders als Du aber ein Problem habe ich nicht, mich stört es halt nur wenn jemand so auftritt wie Du, dass Du es selber nicht merkst ist eigentlich sehr schade aber spricht im Resultat für sich selbst. Hiermit möchte ich auch die Konversation mit Dir beenden, da Du offenbar beratungsresistent bist. Ich habe lediglich probiert den Leuten eine Stimme zu geben die Du wie Nörgler hingestellt hast, wie sagtest Du so schön "Es gibt immer Leute die an allem was zu nörgeln haben" wenn es um eine andere Meinung geht bist Du beim Nörgeln ganz weit vorne.
Und zum Schluss noch damit ist meine Stellungnahme zu Dir zu Ende denn so wichtig bist Du einach nicht. Gruß Jo und wie gesagt bleib gesund
 
Jap mit dir macht es tatsächlich keinen Sinn hier zu Diskutieren. Denk erstmal selbst über deine Auftritte hier nach.
 
Bitte achtet bei Diskussionen auf einen freundlichen Umgangston und greift euch nicht persönlich an.
 
Hallo David,
ich habe niemand angegriffen sondern nur klargestellt dass es eben nicht nur eine Meinung gibt dafür sollten Foren ja eigentlich da sein. Wenn Du die Kommunikation verfolgt hast müsstest Du ja festgestellt haben worum es geht und wer hier was gesagt hat. Da ich aber mit meinem Anliegen eh nicht weiter komme werde ich an keinem Forum mehr teilnehmen da es eh nichts bringt man muss sich nur von irgendwelchen Nerds schulmeistern lassen das ist nichts für mich werde mich verabschieden. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.
Gruß Jo
 
Ich habe L: @Android11hassers.s Kommentar gelöscht. DavidB hat nicht grundlos um ein freundliches Miteinander gebeten. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weiter Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Ich habe das Problem genau anders herum. Ich habe nur diesen schwarzen Balken und möchte den aber weg haben
 

Similar threads

C
Nutze ein Galaxy Tab S5e (evtl. sind auch andere Modelle davon betroffen?). Mit dem Update auf Android 11/One UI 3.1 fehlt in der Mediensteuerung (über die vollausgeklappten Schnelleinstellungen den Medien-Button antippen) neben den verbundenen Kopfhörern nun die Checkbox, mit der man den...
Antworten
13
Aufrufe
184
C
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
402
E
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
508
M
M
Guten Tag, ich habe heute Vormittag mein Samsung Galaxy S10 SM-G973F auf Android 11 aktualisiert. Nach dem Update ist mir zunächst aufgefallen, dass es während dem Hochfahren so klickt, als würde die Kamera aktiviert werden - soll das so sein? Nach dem Entsperren gibt es eine Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
137
M
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
183
T
Zurück
Oben