A52 5G Flackerndes Display Teil 2

Ich warte auf das Update, obwohl ich mal spekuliere das, dass Erst im Mai angerollt kommt. *1f61c.png*Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
K
Kim
Hey,


Im Notfall würde ich dem Google Support einen Hinweis schicken.
Das wünsche ich Ihnen auch.
 
Ich habe auch ein a52 s 5g bei flackert auch nur dar wo der auch Fingerabdruck sensor ist aber der hilfte von das Display ist auch wen ich telefonier
 

Similar threads

N
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf. Hat jemand auch das Problem? Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei...
Antworten
88
Aufrufe
852
N
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
262
D
M
Vor ein paar Tagen habe ich den Ladeport meines A52 5G ausgetauscht, das Gerät lädt auch korrekt und hat alle Funktionen. Das Problem: Wenn das Handy nicht aktiv benutzt wird (man es z.B. nach einem Neustart nicht aktiv hält) und der Bildschirm für kurze Zeit ausgeht und man es erneut anmachen...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
121
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben