A52 5G Display flackert

naja, was war das dann?
"Die meisten die das Problem haben sind bei o2 oder nutzen Netze von E-Plus. Bei meinem Vater der bei Telekom ist hat garkein Problem mit flackern oder sonstigem."
 
K
Kim
Hey,


Hallo Zakk ich habe das a 52s 5g und ja mein Handy flackert auch seit vlt 3 Tagen das Handy ist noch nie auf den Boden gefallen.
Mfg
 
Hallo Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem jetzt extrem häufig. Heißt mein Telefon hat kaum 5G Empfang wenn es welches Empfängt ist es dennoch langsam wechselt ohne Grund direkt ins EDGE Netz und verbleibt da oder verliert gänzlich den Empfang. Im EDGE Netz Flackert der Bildschirm fröhlich mal mehr mal weniger. Ich hab angeblich die aktuellste Android Version und weiß nicht was ich ändern könnte. Ich bin jetzt aber mal der Böse weil ich bin weder bei O2 noch bei EPlus sondern bei Vodafone.
Falls ihr einen Rat habt ... bitte, danke.
LG Dominik
 
Hab das gleiche Problem. Samsung ist dieser Serienfehler bei den A52 5g Mobilgeräten offensichtlich bekannt, dass bei geringem Empfang es zu massiven Displayfehlern kommen kann. Dieser verschwindet sofort, sobald man wieder einem guten Empfang oder ein gutesWlan hat.
Leider tut Samsung nichts gegen diesen Mangel und verweist auf alles mögliche Andere. Software Updates auf Android 12 und neues gleiches Gerät scheint auch keine Abhilfe zu bringen, wenn man sich in den unterschiedlichen Foren umhört. Im Grunde ein erheblicher Mangel. War mein letztes Samsung.
 
Bei meiner Mutter und mir auch. Das Display flackert bei E-Netz besonders im Bereich der Tastatur. Und das schon seit wir dieses Model haben. So wie es aussieht kann Samsung nichts machen. Wirklich traurig....
 
... so bei mir seit Wochen erst ein wenig flackern und jetzt die Tage bei Edge Empfang sehr viele Artefakte -
ich bin auf das Handy angewiesen und frage mich wie das hier weiter gehen soll ?
Hallo Samsung bitte mal einen vernünftigen Vorschlag unterbreiten was hier gemacht werden soll...
Ich habe das Handy seinerzeit als es auf dem Markt kam gekauft und bin im Vodafone Netz unterwegs.
Ein Unding das hier unter den Tisch zu kehren...
 
Samsung hatte mir ein neues Handy zukommen lassen. Probleme haben weiter bestanden, davon wissen wollten sie nichts.
Ich habe mir jetzt Apfel-Handy geholt bis jetzt keine Probleme. Das A52 ist nur noch Baustellen und Geschäftshandy.
 

Similar threads

N
In meinem Ersten Beitrag von mir habe ich darüber berichtet das mein Display immerwieder Flackert ohne ersichtlichen Grund. Mir ist jetzt aufgefallen das es nur dann passiert, wenn ich sehr schlechtes Netz habe ( z.B. E-Netz). Kann mir einer eine Erklärung liefern? Info: Mir ist das Handy nie...
Antworten
23
Aufrufe
212
H
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Android 12 Update auf meiner Note 20 Ultra 5g ein folgendes Problem. Meine Displayhelligkeit flackert bei 120 Hz, im Dark Mode und einer Helligkeit ca. 30 % bis 50 % extrem! Das ganze macht sich Abends beim Video schauen sehr bemerkbar. Das Display...
Antworten
14
Aufrufe
154
S
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
165
A
M
Hallo, ich habe ein Fold 4 und folgende Probleme treten seit kurzem auf. Alles begann damit das Probleme mit der Erkennung des Stiftes am Innen Display aufgetreten sind. Der Stift wurde nicht mehr überall auf dem Display erkannt. Ab und zu hat das Gerät Vibriert ohne einen erkennbaren Grund zu...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben