A52 5G Display flackert

N
N.
User
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf.
Hat jemand auch das Problem?
Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei E-Netz das Dsiplay nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Passiert das bei egal was? Also nicht nur bei bestimmten Apps? Oder vielleicht wenn es vorher bei der Wärme der letzten Tage etwas zu lange in der Sonne lag oder so?
 
Meistens wenn ich es aus der Hosentasche hole, aber auch sehr oft in WhatsApp.
 
Hallo! Nils6599.
Hast du vielleicht in den Entwickleroption diese Funktion aktiviert? (Siehe Bild)
677707i71524E031F2892A5?v=v2.jpg
 
Nein, die Option ist deaktiviert.
Sollte ich sie aktivieren? Wenn ja wieso ?
 
Ok ... nein . Wenn du die einscahltest dann flackert immer dein Bildschirm damit du sehen kannst wie die Oberflächenaktualisierungen funktionieren.
 
Bei mir flackert der Bildschirm auch öfter mal. Oder das Bild spielt total verrückt. Meistens bei USB Verbindungen
 
Hast du auch das selbe Model? Vllt. ist es auch nur ein Software Problem.
 
Hab das auch, fällt mir aber erst seit dem letzten Update auf.
 
Habe festgestellt bei mir taucht es auf wenn ich E-Netz habe. Klingt zwar komisch ist aber tatsächlich so.
 
muss ich mal drauf achten
was auch neu ist, wärend ich telefoniere funktionieren sporatisch die mobilen daten nicht mehr.
 
Die primäre SIM-Karte kann nicht auf das Internet zugreifen, während du es zum Telefonieren verwendest. Während eines Anrufs wechselt dein Handy von einem 4G-Netz zu einem 2G/3G-Netz, was dazu führt, dass du nicht gleichzeitig auf das Internet zugreifen kannst.
 
Da es aber zu meist funktioniert und vorher immer funktioniert hat, kann deine Begründung nicht stimmen ‍*2642.png* Es ist neu und sporatisch das es nicht funktioniert
 
Hallo Nils6599,
das Probleme kann ich bestätigen. Sobald ich E-Netz (EDGE) habe flackert das Display,
Sobald ich WLAN oder LTE habe, sind die Fehler weg.
 
Ich kann das Problem auch bestätigen, ich meine auch einen Zusammenhang zu Edge und/oder einer USB-Verbindung zu erkennen.
 
Ich habe bei eingehenden Anrufen Display flackern liegt ist das normal ?
Sonst taucht es nie auf hat das Display ein defekt ?
Kann ich das einschicken habe es erst 2,5 Monat
 
Kennst du erkennen welches Netz du gerade bei hast ? EDGE LTE (4G) oder H+. Bei mir ist das nun ab und zu wenn ich EDGE habe.
 
Beim mir passiert es auch ohne ein Grund flackert mein Bildschirm manchmal flackert es verrückt und ich weiß nicht was ich machen soll
Das passiert wenn mein Handy aus ist manchmal auch wenn ich beim Apps bin manchmal und wenn es passiert auch manchmal auch wenn ich keine Apps auf hab ich weiß nicht was ich machen soll
 
Achte auch mal darauf welche Internetverbindung du hast, also ob es auch nur wie bei mir vorkommt wenn du E-Netz (Edge) hast.
 

Similar threads

N
In meinem Ersten Beitrag von mir habe ich darüber berichtet das mein Display immerwieder Flackert ohne ersichtlichen Grund. Mir ist jetzt aufgefallen das es nur dann passiert, wenn ich sehr schlechtes Netz habe ( z.B. E-Netz). Kann mir einer eine Erklärung liefern? Info: Mir ist das Handy nie...
Antworten
23
Aufrufe
212
H
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Android 12 Update auf meiner Note 20 Ultra 5g ein folgendes Problem. Meine Displayhelligkeit flackert bei 120 Hz, im Dark Mode und einer Helligkeit ca. 30 % bis 50 % extrem! Das ganze macht sich Abends beim Video schauen sehr bemerkbar. Das Display...
Antworten
14
Aufrufe
154
S
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
165
A
M
Hallo, ich habe ein Fold 4 und folgende Probleme treten seit kurzem auf. Alles begann damit das Probleme mit der Erkennung des Stiftes am Innen Display aufgetreten sind. Der Stift wurde nicht mehr überall auf dem Display erkannt. Ab und zu hat das Gerät Vibriert ohne einen erkennbaren Grund zu...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben