A52 5G Flackerndes Display Teil 2

N
N.
User
In meinem Ersten Beitrag von mir habe ich darüber berichtet das mein Display immerwieder Flackert ohne ersichtlichen Grund.
Mir ist jetzt aufgefallen das es nur dann passiert, wenn ich sehr schlechtes Netz habe ( z.B. E-Netz).
Kann mir einer eine Erklärung liefern?
Info: Mir ist das Handy nie runtergefallen und ich habe es auch schon mal zurückgesetzt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, wenn du es schon mal zurückgesetzt hast , und das Problem weiterhin besteht, würde ich dir raten, das du dich mal an den Samsung Support wendest.
Warscheinlich liegt hier ein Hardwaredefekt vor.
Den Support kontaktierst du am schnellsten telefonisch, unter
Tel. 06196 77 555 77
 
Wir haben dasselbe Problem, gleich bei zwei Geräten.
Das erste ist gerade in Reparatur, das zweite wird morgen hin gebracht.
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Konnte das Problem bei jemandem schon gelöst werden?
 
Ich habe auch das Problem mit dem Display flackern. Es flackert in der unteren Hälfte bunt.
 
Hallo ich habe das selbe Problem. Wurde es bei jemand gelöst?
 
Ich habe genau das gleiche Problem hab mein altes Handy dann vor 2 Wochen zum Shop gebracht und es wurde ausgetauscht und ich hab ein neues bekommen.
Mit dem neuen habe ich seit 2 Tagen wieder das selbe Problem .
 
Hallo, ich habe heute gerade bei Samsung angefragt und wollte mein A52 5G einschicken aber die Antwort von Samsung war, dass sie das Problem wohl das erste Mal hören und ich es aber nicht einschicken kann, da es noch kein Smart Repair für das A52 5G gibt. Hat also irgend jemand schon eine Lösung für das flackernde Display? Achso laut Samsung sollte ich doch zu meinem Verkäufer gehen und dort das Gerät tauschen, was ich mir natürlich spare, wenn ich hier überall lese, dass das auch nichts bringt.
 
Mein Handy war bei der Reparatur es lagt bei mir auch nicht wegen der Netz wo ich auch gutes Netz hatte hatte es geflackert wie gesagt mein Handy war bei der Reparatur und ich habe ihn heute wieder abgeholt und es flackert immer noch eiso der Probleme ist bei mir immer noch da ich weiß nicht was ich machen soll und ich habe dafür auch noch lange gewartet wie gesagt der Probleme ist bei mir noch da
 
Das kann doch nicht sein das samsung es zum ersten mal hört mein Handy wurde extra dahin geschickt und es sollte eigentlich alles in Ordnung sein aber ist es nicht mein Bildschirm flackert immer noch und ich habe mein Handy auch heute abgeholt und der Problem ist immer noch da. Und es kann doch nicht sein das samsung es zum ersten mal hört wenn wir hier schon schreiben und manche Kunden zum samsung hin gegangen sind wegen den Problem dann muss samsung es schon gehört haben oder sind die noch am schlafen
Ich habe immer samsung Handy benutzt ich mag samsung aber was ich mit dem samsung galaxy a52 5g erlebe bin ich einfach nur enttäuscht
Wie gesagt bei mir ist der Problem noch da
 
Vielleicht findet man HIER ein paar Tipps.
Schlage mich seit Monaten mit dem Problem rum, wird wohl mein letztes Samsung sein.
Wenn ich eine Lösung finden sollte werde ich es hier teilen.
 
Mein Handy fing plötzlich an zu flackern und es endete damit das mein gesamter Bildschirm gelblich und teils unscharf Hinterblieben ist.
Durch mir unbekannten Gründen hat es zwischendurch nochmal das flackern angefangen und wurde wieder normal und scharf aber das hat sich mittlerweile auch leider wieder ins negative verändert
 
Hallo Leute, ich habe das Problem bei meinem A71. Nur bei Google Play Bücher, wenn ich die App einschalte flackert das untere Viertel. Noch ein Bug: Schalte ich das Display komplett um auf Gestik, ist Das Bild nicht mehr da, was normalerweise angezeigt werden sollte!
 
Das ist auch Interessant das ein vorgänger A-Modell auch dieses Problem aufweist.
Ich habe versuche dein Problem nachzustellen, aber bei mir ist nichts passiert. Meine Frage hast du auch Probleme mit dem Internet wenn du Edge empfängst und tritt das Problem nur in Google Bücher auf?
 
Dann würde ich entweder auf ein Update warten oder eine ältere Version von Google Bücher ausprobieren.
 

Similar threads

N
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf. Hat jemand auch das Problem? Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei...
Antworten
88
Aufrufe
834
N
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
M
Vor ein paar Tagen habe ich den Ladeport meines A52 5G ausgetauscht, das Gerät lädt auch korrekt und hat alle Funktionen. Das Problem: Wenn das Handy nicht aktiv benutzt wird (man es z.B. nach einem Neustart nicht aktiv hält) und der Bildschirm für kurze Zeit ausgeht und man es erneut anmachen...
Antworten
2
Aufrufe
91
M
K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
118
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben