2D Pixel Game

war eigentlich vor nah wiche ein speed power up hab es aber wieder entfernt und den duamand vergessen zu entfernen der wae nur zum testen da
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hab was sehr gutes hinbekommen das man den Joystick verschieben und vergrößern kann werd das design und die funktoinalität aber die tage updaten [gelöscht, db]
 
so siehts aud
273659i956FA6E54D498427?v=v2.jpg

273661i2CCFB8913A072C03?v=v2.jpg

273660i4A3DE747C39D169C?v=v2.jpg
 
ich mache morgen die programmierung besser das es weniger bugs gibt übermorgen design ich dann die blöcke und alles mit nem freund und in 2 tagen fang ich dann an längere level zu bauen. gegner usw mach ich dann in welt 3
 
dann probiere ich die app in die huawei app gallary zu bringen und dann in den play store. apples store wird nix weil die zu teuer sind
 
es gib aber auch noch den arcade modus den ich so ab und zu nebenbei mache da wird das level immer weiter automatisch generuert und münzen gespawnt mit nem highscore. dauert aber noch bis der fertig ist.
falls dir nh sprache fehlt sag das weil sprachen bekomm ich in 5 min reingemacht
 
in level 8 sind ja schon erste texturen drin ich überarbeite die aber noch hier die apk [gelöscht, db]
 
Das du die Level nocheinmal Überarbeitet hast finde ich super weil sie jetzt immer schwerer werden. So wie du das alles machst ist das wirklich richtig gut
 
Ich finde es super das du schon mal das 1. Level von der 2. Welt angefangen hast. Wird bestimmt mega cool
 
[gelöscht, db] mach heute nich mehr viel an der app habe fehler weggemacht die structur von level 9 gemacht ist nicht die fertige version. und die joystick settings angepasst
 
danke*1f600.png*
die app hat ja jetzt bald 400 downloads aber leider nur wenig spieler pro tag
 
habs gesehen danke
hab heute die app so gemacht das man alle 23 stunden (nicht 24 stunden) nh werbung schauen kann für 50 coins
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben