2D Pixel Game

M
M.
User
Am 8 Dezember kommt ein update (v 0.5)
Es beinhaltet:
- 2 neue Level- bug fixes- Ein tutorial- Vorbereitung auf welt 3 welche am 24. Dezember kommt- Sprachen wurden optimiert- Skins
Hier ist der link zum Game: 2D Pixel Game - Applications sur le Galaxy Store
Oder such im store einfach nach 2d pixel game
Bitte lass eine ehrliche bewertung da.
265337i1B6B4CB06F909A0D?v=v2.jpg

295472i56AC57F1132B6734?v=v2.jpg

295475i5131CA4452DE8B94?v=v2.jpg

295477i317545404433383F?v=v2.jpg

295476i19E1EA51DD4E0BA0?v=v2.jpg

295478iD89CE0362CEE5BA4?v=v2.jpg

295479i2AE5EBCF0D927EE8?v=v2.jpg

265341i7D8A366F4A983EF5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
angespielt, bis level 6 dann deinstallieren.
Steuerung ist noch nicht so ausgereift und das Level 6 hat mich zur Weißglut gebracht.
Das Fieh bleibt auf einer bewegten Oberfläche einfach stehen und statt mitzugehen, fällt das Fieh einfach runter...
war mir dann zu blöd.
Etwas Hintergrundmusik wäre noch cool. Sounds braucht ich keine sonst.
 
hab das mit der platform gefixed die steuerung ein bisschen angepasst das sie zuverlässiger funktoiniert
mache gerade einen modus modus rein der sich endless baut
hier ist ein video zu der version wo ich gerade dran arbeite Quick Share
 
aber danke für feedback bin noch ein anfänger und kann halt noch nix
 
aber bei der musik muss ich schauen kannst du gute musik ohne copyright empfehlen
 
Nein aber ein Kollege macht gechillte Beats, ggf nimmst du mal zu ihm Kontakt auf und ggf hat er ja was günstiges für dein Game was du nehmen kannst.
MVEJIMV
 
hab am 20. oktober angefangen mir es beizubringen hab im schnitt jeden tag dann 1h drangesessen
 
kann einer von euch zufällig einer der sprachen die im game sind hab die halt nur mit google übersetzer übersetzt und da sind sowieso fehler drinnen könntet ihr mir bitte die fehler nennen
 
wenn du willst kann ich dir meine version geben die ich heute gemacht hab die die im store morgen ist hab ich vor 4 tagen gemacht
 
[gelöscht, db] das ist die apk falls dir das nicht sicher genug ist lass es einfach*1f600.png*
 
hab das schon probiert aber leider geht öäü nicht muss ich noch nachschauen*1f600.png*
 
in der ,,beta'' kommt man noch nicht in level 7 an den zweiten diamant. Aber sonnst Mega tolles level. Ich würde mich total freuen wenn du da weiter Level machen würdest.*1f603.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
440
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben