2D Pixel Game

K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hab dir ausversehen die falsche version gegeben sry hier ist die richtige [gelöscht, db]
 
weißt du das dar no v h gar keine diamanten sind?
Du kannst probieren ob du es hinbekommst das man am ende 1/2/3 Große Diamanten bekommt das das sammeln einen Sinn macht. Also das man eine art punktzahl bekommt. Und in der Ecke oben 3 Punkte übereinander das man: Das Level neu starten, das level beenden, das level pausieren kann
 
ich weiß was du meinst ich bin gerade ein shop system am reinprogrammieren mit skins aber das ist noch so verbuggt das ich es so gelassen hab
 
ahh ok jetzt verstehe ich das wenn man z.b. 10 diamanden hat einen stern hat und bei 16 3sterne
 
das mit dem neustarten und beenden ist leicht aber pausieren wird sicher schwer
 
danke für deine vorschläge. findest du die steuerung eigentlich so gut
 
richtig cool aber es fehlen halt noch die Diamanten. Du kannst in späteren levels auch noch gefährliche dinge(außer der Boden) wie zum beispiel eine Schwingende Axt einbauen.
 
was hälst du von der idee das wenn man eine bestimmte menge an diamanden gesammelt hat man die 2te welt freigeschaltet hat die wüsrenlandschft. würde zwar lange dauern das umzusetzen wäre aber *****
 
kannst du vielleicht so was wie ein speicherpukt machen das man nicht immer von vorne anfangen muss wenn man stirbt wäre schön
 
Kannst du noch Gegner wie zum beispiel angreifende Vögel hinzufügen?*1f425.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
455
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben