2D Pixel Game

K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
sry das ich nicht geantwortet habe. Bei mir kam keine Benachrichtigung mehr. Es tut mir leid. Es sieht schon richtig cool aus. Hast du schon eine weitere testversion. Du kannst Vielleicht im Hintergrund noch mehr Details hinzufügen.
 
ich habe meinen Freunden mal dein Spiel empfolen. Ein paar haben sich es schon installiert.*1f643.png*
 
[gelöscht, db] das ist der oink zu nem video von der neuen version bisher ist fast nur die programmierung fertig
 
findest du die werbung so gut das sie freiwillig ist und man 30 coins bekommt wenn man sie schaut
 
[gelöscht,db] hier die apk akuell hab ich bei der werbung support us hingedchrieben weil das man coins bekommt extrem schwer ist einzuprogrammieren
 
verstehe ich. Aber wenn du es schaffst ist das richtig gut. In level 1 ist ein Dunkler Diamant den man nicht einsammeln kann. Was bedeutet das
 
ich denk ich werd es auch noch hinbekommen aber aktuell kenn ich mich nicht gut genug mit c# aus ich werd schauen das es nächste woche funktoiniert
 
morgen kommt ein größeres update mit nem mini shop wenn es bugs gibt übermorgen
 
hab ich gerade ausprobiert. Sind super power ups. Du könntest noch als erweiterung Sprung powerup stufe 2 oder auch schnelligkeit stufe 2. Aber richtig coole idee
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
440
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben