2D Pixel Game

ok ich probier das auch ich lasse die ersten 8 level jetzt erstmal so wie sie sind und mache 8 weitere die man durch die ersten 8 freischaltet
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hab es jetzt gedchafft die ingame coins abzuspeichern sodass sie beim neustarten nicht weg sind jetzt programmiere ich reib das man die 2te welt von den coins kaufen kann
 
was sagst du den zum system werde das natürlich die nächsten tage optiemieren und morgen sollte die erste version im galaxy store sein
 
Ich finde das System richtig gut. Du solltest nur schauen das du in allen Level diamanten hast weil in level4 gibt es nur einen und in level 7/8 garkeinen
 
Ich glaube erst wenn du die 2te welt ein bisschen hast weil dann das Video ein bisschen länger ist.*1f603.png*
 
update: ich mache gerade die programmierung der 2ten welt das alles funktoiniert und mein freund macht gerade wüstentexturen gehe davon aus das die ersten lvls am montag fertig sein werden
 
\@miko das ist die erste version bom design
269712i0A34A635805D9819?v=v2.png
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben