Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
W
Hallo zusammen, ich wollte auf meiner Gear S3 eine NAchricht von Whats app beantworten. Nun finde ich leider nicht die Handschrifterkennung, sondern nur Sprache, Tastatur und Smilies. Wie kann ich die Handschrifterkennung aktivieren? Auf der Uhr selber unter Einstellungen - Eingabe -...
Antworten
3
Aufrufe
140
U
R
Hallo, ich habe mir die VR Brille neu gekauft. mit meinem S7 funktioniert sie prima. Meine Tochter hat ein S6 und beim runterladen der Software zeigt das Handy an : Netzwerkfehler. Wir haben aber beide die selben Einstellungen an den Handys. Ich habe als Netzbetreiber 1 und 1 und auch eine...
Antworten
5
Aufrufe
173
U
J
Dank des letzten Value Pack Updates gibt es ja neue Workouts, die auf der S2 unter SHealth gestartet werden können. Etwas irritiert hat mich, das z.B. beim Workout Typ "anderes Workout" keine Pulsmessung stattfand ? Kann man das noch irgendwo aktvieren ...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
B
Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find, install, and use Spotify on your Samsung smart watch eine Anleitung abgebildet ist. Was mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
162
U
J
Hey hab mir ne Gear S2 geholt da ich linkshänder bin trage ich uhren auf der Rechten seite... Problem ist jetzt das ich entweder blind bin oder die einstellung nicht finde um das display zu drehen (Kann sie auch so rechts anziehen nur dann sind die knöpfe auf der innenseite was umständlich...
Antworten
5
Aufrufe
158
U
I
Hallo zusammen, auf der Samsung eite wird damit geworben, man könnte mit der S3 mit Hilfe einer Telefon-App via WLAN ohne angeschlossenes Handy telefonieren. Kann mir jemand weiterhelfen, welche App ich hierfür benötige? Danke! Ich finde nämlich leider nichts dazu...
Antworten
3
Aufrufe
135
U
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
129
U
K
hallo, kann mir jemand sagen, ob die gear s3 bereits verfügbar ist? auf der homepage habe ich die ***** finden können... danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 586
Antworten
19
Aufrufe
157
A
S
Hi die Armbänder der Gear S3 sehen irgendwie lame aus. Kann man hier auch normale Armbänder kaufen und anbringen? danke euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139309
Antworten
6
Aufrufe
140
S
G
Hallo kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden? Wenn ja mit welchem? mfg Gerhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139587
Antworten
3
Aufrufe
141
T
S
Noch eine Frage zur Gear S3: die Ladestation hat ja logischerweise ein Kabel, -ist das fest an der Ladestation oder kann man das Kabel rausziehen und damit zum Beispiel sein Handy laden? Mir gehen langsam die Steckdosen aus *:smiling-face...
Antworten
4
Aufrufe
113
U
A
hallo community, ist die gear vr kompatibel mit irgendwelchen spielekonsolen wie ps4, xbox1 etc? salve da apple_boi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 137906
Antworten
9
Aufrufe
145
K
K
hallo, habe die möglichkeit, eine gebrauchte gear fit oder gear fit2 zu kaufen. was sind denn die wesenlichen unterschiede? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138929
Antworten
3
Aufrufe
143
U
C
hallo ihr experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! meine band will demnächst ein musikvideo drehen, und wir haben uns überlegt die gear 360 dafür zu benutzen...würdet ihr uns dazu raten, oder sollten wir auf eine andere kammera ausweichen? 138073
Antworten
5
Aufrufe
147
C
S
Hallo zusammen, weiss jemand, ob man die Gear VR auch ohne die Oculus App nutzen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 137871
Antworten
8
Aufrufe
217
U
K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
136
K
J
Update 20.09.2016: Mein Problem hat sich erledigt, ich musste wohl nur einen Hilfeschrei absenden, damit die Kopfhörer und mein Handy miteinander kommunizieren :-) Hallo, ich habe seit dem Wochenende die Bluetooth-Kopfhörer Level U von Samsung und habe verzweifelt versucht, diese mit...
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
D
Hi Zusammen, mich würde mal interessieren, welche Apps eure Top 3 sind. Viel Spaß und vielleicht ist ja unter anderem auch was für andere dabei ;-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
*hoffi*
Zurück
Oben