Level U Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Level U Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden in Wearables um eine Lösung zu finden; Update 20.09.2016: Mein Problem hat sich erledigt, ich musste wohl nur einen Hilfeschrei absenden, damit die Kopfhörer und mein Handy miteinander... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von JenMi, 19. September 2016.

  1. JenMi
    JenMi New Member

    Level U Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden


    Update 20.09.2016:

    Mein Problem hat sich erledigt, ich musste wohl nur einen Hilfeschrei absenden, damit die Kopfhörer und mein Handy miteinander kommunizieren :)



    Hallo,

    ich habe seit dem Wochenende die Bluetooth-Kopfhörer Level U von Samsung und habe verzweifelt versucht, diese mit meinem Handy (Galaxy A5 (2016)) kommunizieren zu lassen, leider ohne Erfolg. Mein Handy sagt mir immer, dass es keine anderen Bluetooth-Geräte in der Umgebung sieht.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen??

    Mein Handy ist sichtbar für andere Bluetooth-Geräte und der Kopplungsmodus an den Kopfhörern ist auch aktiviert. Ich bin leicht am verzweifeln...

    VG

    Jenny
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

Level U Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Level U Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Similar Threads - Level Bluetooth Kopfhörer

  2. 2 bluetooth kopfhörer verbinden

    in Smartphones
    2 bluetooth kopfhörer verbinden: Guten Tag Leute, Ich konnte vor einigen Wochen 2 bluetooth Geräte gleichzeitig mit meinem Handy verbinden sodass mein Freund und ich zusammen etwas anhören konnten. Dieses Mal habe ich es wieder...
  3. Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr

    in Tablets
    Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr: Folgendes Problem: Meine Bluetooth Kopfhörer (nicht von Samsung) lassen sich nicht mehr verbinden mit meinem Tablet (Galaxy Tab S5e). Gestern ging es noch aber heute nicht. Was kann ich tun?...
  4. Bluetooth Kopfhörer mit GQ65Q800T verbinden

    in Fernseher
    Bluetooth Kopfhörer mit GQ65Q800T verbinden: Hallo, Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste" TV:...
  5. Kopfhörer ohne Bluetooth mit 65Q70R verbinden

    in Fernseher
    Kopfhörer ohne Bluetooth mit 65Q70R verbinden: Hallo, der 65Q70R hat wohl ? keinen Klinkeneingang für meinen etwas alten Kopfhörer. Gibt es einen anderen Weg das Gerät mit dem Fernseher zu verbinden? Grüße 1759501
  6. Samsung UE-49NU8009 Bluetooth Kopfhörer

    in Fernseher
    Samsung UE-49NU8009 Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu...
  7. Bluetooth Verbindung Kopfhörer

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Bluetooth Verbindung Kopfhörer: Meine Marshall Kopfhörer lassen sich nicht mit meinem galaxy flip 3 verbinden bzw. Koppeln. Was nun? 5356796
  8. Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch verbinden

    in Galaxy S22-Serie
    Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch verbinden: Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich...
  9. UE55H6620SV per Bluetooth mit Kopfhörer verbinden

    in Fernseher
    UE55H6620SV per Bluetooth mit Kopfhörer verbinden: Hallo, ich möchte meinen Samsung UE55H6620SV per Bluetooth mit Kopfhörer verbinden, geht das ? wenn ja wie? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden