Level U Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

J
J.
New Member
19. September 2016
1
0
Update 20.09.2016:

Mein Problem hat sich erledigt, ich musste wohl nur einen Hilfeschrei absenden, damit die Kopfhörer und mein Handy miteinander kommunizieren :)



Hallo,

ich habe seit dem Wochenende die Bluetooth-Kopfhörer Level U von Samsung und habe verzweifelt versucht, diese mit meinem Handy (Galaxy A5 (2016)) kommunizieren zu lassen, leider ohne Erfolg. Mein Handy sagt mir immer, dass es keine anderen Bluetooth-Geräte in der Umgebung sieht.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen??

Mein Handy ist sichtbar für andere Bluetooth-Geräte und der Kopplungsmodus an den Kopfhörern ist auch aktiviert. Ich bin leicht am verzweifeln...

VG

Jenny
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
S
Hallo, ich habe Bluetooth Kopfhörer und diese nehmen (bis auf beim Telefonieren) den Ton immer übers Handy (S8) statt über die Kopfhörer auf. Der Hersteller der Kopfhörer kennt keine Lösung, ist wohl ein Problem von Samsung. Allerdings können die mir auch nicht weiterhelfen. Auch kein Problem...
Antworten
15
Aufrufe
127
B
N
Hallo zusammen, an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt einfach kein Ton mehr an. Wenn man dann bei den Einstellungen zunächst TV Lautsprecher, dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
230
J
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
200
E
N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben