The Frame: Bluetooth-Verbindung der Kopfhörer bricht ständig ab

N
N.
User
Hallo zusammen,
an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt einfach kein Ton mehr an. Wenn man dann bei den Einstellungen zunächst TV Lautsprecher, dann wieder die Bluetooth-Kopfhörer auswählt, funktioniert es wieder - für ein paar Sekunden, maximal Minuten. Kopfhörer sind Airpods und Bose Quiet Comfort. Beide gehen mit allen anderen zur Verfügung stehenden Geräten, aber nicht mit TheFrame. Da liegt doch was mit dem Samsung-Bluetooth im Argen. Hat jemand einen Tip, was wir machen können?
Thx!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Warum hier fragen, das Gerät scheint defekt zu sein, Ab zum Händlwr und reklamieren!
 
An deiner Stelle würde ich zunächst den Samsung Support kontaktieren (Tel. : 06196 7755577). Die können im Wege der Fernwartung dein Gerät überprüfen und dir zumindest sagen was defekt ist. Falls es ein Softwareproblem oder ein Einstellungsproblem ist, können sie den Fehler eventuell sogar beheben.
 

Similar threads

D
Hallo an Alle! Wir haben uns einen Samsung GQ49Q6FN vor kurzem gekauft. Zudem denken wir gerade an einen Kauf von Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer. Die würden wir gerne per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbinden. Nun ist die Frage können auch 2 Kopfhörer gleichzeitig verbunden werden? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
143
U
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
181
A
B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
509
B
F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
157
J
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
193
E
Zurück
Oben