Apps Top 3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps Top 3 in Wearables um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, mich würde mal interessieren, welche Apps eure Top 3 sind. Viel Spaß und vielleicht ist ja unter anderem auch was für andere dabei ;-) Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von Dom0203, 7. Mai 2013.

1. Dom0203
    Dom0203 New Member

Apps Top 3

Hi Zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Apps eure Top 3 sind.

Viel Spaß und vielleicht ist ja unter anderem auch was für andere dabei ;-)

Dom0203, 7. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. sk8me
    sk8me New Member
    1. Whatsapp
    2. Facebook
    3. Google Maps

sk8me, 9. Mai 2013
  4. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    1. whatsapp
    2. Springfield
    3. google+

Toddehawk, 9. Mai 2013
  5. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

Apps Top 3

1. Whats app
    2. Facebook
    3. Ebay

LuckyLuke, 11. Mai 2013
  6. Dom0203
    Dom0203 New Member
    1. Whats App.
    2. Facebook
    3. Little Flock

Dom0203, 11. Mai 2013
  7. PartyBear
    PartyBear New Member
    1. Navigations App (egal welche)
    2. Facebook
    3. Pocket Tanks (zum Zeitvertreib ^^)

PartyBear, 12. Mai 2013
  8. *hoffi*
    *hoffi* New Member
    1... Whatsapp
    2... TomTom
    3... Subway Surf

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

*hoffi*, 12. Mai 2013
Thema:

Apps Top 3

Die Seite wird geladen...
  1. Apps Top 3 - Similar Threads - Apps Top

2. TV Apps lassen sich nicht öffnen

in Fernseher
    TV Apps lassen sich nicht öffnen: bei meinem TV Gerät lassen sich die Apps nicht mehr aufrufen. Ich habe schon alles auf Werkstellung zurückgestellt und auch die Fernbedienung geresetet. Hilft alles nichts. 6795679
  3. Apps nur mit code öffnen?

in Support
    Apps nur mit code öffnen?: Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:)...
  4. Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?

in Support
    Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?: Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon. Kann man...
  5. Good Lock Priority Apps

in Galaxy S22-Serie
    Good Lock Priority Apps: Moin,Ist es möglich, wenn man mit Good Lock den App Bildschirm auf "Liste" ändert, dass man die priorisierten Apps ausblenden kann? Hab bis jetzt nichts dazu gefunden. 6781974
  6. Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?

in Support
    Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?: Braucht man eine Handynummer? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-eine-simkarte-um-apps-auf-einem-androidgeraet-zu-installieren
  7. Apps auf altes Android Handy installieren?

in Support
    Apps auf altes Android Handy installieren?: Das ist ein Samsung GALAXY S4 mini mit Android 4.4.4 Ich hab schon versucht Apps wie snapchat, youtube,... herunterzuladen, aber alle nicht kompatibel. Mit apks habs ich auch schon versucht aber...
  8. Mobile Daten für bestimmte Apps verbieten?

in Support
    Mobile Daten für bestimmte Apps verbieten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit für bestimmte Apps den Zugriff auf Mobile Daten zu verbieten? Samsung Galaxy S20 5G https://www.gutefrage.net/frage/mobile-daten-fuer-bestimmte-apps-verbieten
  9. A21s Apps auf SD Karte verschieben.. Tipps wären top!

in Galaxy A-Series
    A21s Apps auf SD Karte verschieben.. Tipps wären top!: Ist das verschieben möglich oder nicht? Falls nicht wäre der klein bemessene 32GB Speicher ein Riesenproblem!Apps abgespecken oder nur das allernötigste??Für Tipps / Hinweise wäre ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden