Unterschied Gear Fit und Gear Fit2?

K
k.
User
hallo,
habe die möglichkeit, eine gebrauchte gear fit oder gear fit2 zu kaufen. was sind denn die wesenlichen unterschiede?
danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde dir die Gear Fit2 empfehlen.
Die Gear Fit2 hat ein
höher auflösendes Display (Gear Fit 128 x 432 Pixel, Gear Fit2 216 x 432 Pixel)
mehr und genauere (laut Internetberichten) Sensoren (Gear Fit Pulssensor, Beschleunigungssensor, Lagesensor, Gear Fit2 Beschleunigungssensor, Barometer, Lagesensor, Pulssensor)
GPS,
benötigt zum Abspielen von Musik kein Smartphone (2 GB verwendbarer Speicher)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
auf jeden fall und am auffälligstem das display, bei der fit ein "nrmales" und bei der fit 2 ein curved Display.
die fit hat nur einen knopf zur bedienung und die fit 2 hat 2 knöpfe.
zu den apps usw kann ich dir wegen mangelder hardware nicht viel sagen, aber der unterschied zwischen beiden sollte nicht so grß sein.
gruß tank776
 
Ich würde dir die Gear Fit2 empfehlen.
Die Gear Fit2 hat ein
höher auflösendes Display (Gear Fit 128 x 432 Pixel, Gear Fit2 216 x 432 Pixel)
mehr und genauere (laut Internetberichten) Sensoren (Gear Fit Pulssensor, Beschleunigungssensor, Lagesensor, Gear Fit2 Beschleunigungssensor, Barometer, Lagesensor, Pulssensor)
GPS,
benötigt zum Abspielen von Musik kein Smartphone (2 GB verwendbarer Speicher)
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe gerade meine Gear Fit2 Pro in Reparatur und erfasse daher die Workouts nur mit dem Smartphone und SHealth. Mir ist beim Radfahren aufgefallen, dass bei gleicher Strecke und annähernd gleichen Zeiten unterschiedliche Kalorienverbräuche ermittelt werden. 44 Min, 15,2 km - Nach Gear...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
251
A
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
T
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben