Gear S2 am Rechten Handgelenk??????

J
J.
User
Hey hab mir ne Gear S2 geholt da ich linkshänder bin trage ich uhren auf der Rechten seite...
Problem ist jetzt das ich entweder blind bin oder die einstellung nicht finde um das display zu drehen
(Kann sie auch so rechts anziehen nur dann sind die knöpfe auf der innenseite was umständlich ist)
Weis einer von euch wie ich das realisieren kann denn im internet hab ich nichts gefunden
Danke schonmal im vorraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab gerade noch mal alle Einstellungen gecheckt. Ich befürchte das geht tatsächlich nicht... :smileysad:
Edit: hab auch noch mal nen Linkshänder gefragt. Der trägt sie auch "verkehrt herum". Also mit den Knöpfen Richtung Ellenbogen.
Martin
 
Moin,
ich habe mich da jetzt auch einmal belesen und leider nichts positives über Dein Problem finden können. Es sieht so aus als könnte das die Gear S2 (noch) nicht. Es gab die Frage auch bereits in anderen Ländern und bisher leider keine Lösung für das Problem. Das neu Update (mit vielen Features übernommen von der neuen S3) hat leider da auch keine Möglichkeit mitgebracht, ich weiß auch nicht ob das bei der Gear S3 möglich ist. Die Gear Fit kann das komischerweise, aber das war es auch schon und ist auch wenig hilfreich was Deine Frage angeht.
Es bleibt zu hoffen das einer der Moderatorinnen oder Moderatoren, die hier ständig mitlesen, einmal erfragen können ob das von der Hardware gegeben ist oder durch ein Software-Update evtl. demnächst sogar geplant ist das das Display sich dreht.
Ansonsten befürchte ich das Du vorerst mit der momentanen Situation leben musst.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo Jead,
es war mir gar nicht bewusst, dass Linkshänder ihre Uhr auf der rechten Seite tragen. Man lernt anscheinend nie aus. :smileyhappy: Ich habe gerade einmal bei unseren Kollegen nachgefragt, ob das Display der Samsung Gear S2 gedreht werden kann. Es ist tatsächlich so, wie es “keineantwort“ und “PoPeYe“ vermuten. Die Funktion gibt es für deine Smartwatch derzeit nicht. Melde dich gerne wieder hier, wenn du weitere Fragen zu unseren Produkten hast.
 
das was keineantwort geschrieben hat mit den knöpfen aufer innenseite das hab ich auch schon gemacht *:face-with-tears-of-joy:
es ist dan bisschen umständlich mit den knöpfen....
beim aufladen in der schale dreht sich das display richtig herum obwohl die uhr seitlich liegt also sind die sensoren vorhanden *:smiling-face:
wie siehts mit der always on display funktion von der Gear s3 aus geht das auf der s2 Hardware technisch????
wollte mir erst die s3 holen war mir dann pers. zu groß
 
Jead schrieb: wie siehts mit der always on display funktion von der Gear s3 aus geht das auf der s2 Hardware technisch????
Always On heißt bei der Gear S2 "Uhr immer ein". Dies findest du im Menü der Gear S2 unter
Einstellungen >Anzeige >Uhr immer ein
 
Zurück
Oben