Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
M
wurde heute zum One UI Update aufgefordert und dabei hat sich das S7FE tablet massiv aufgehängt. ich würde gerne einen hard reset machen, komme aber nicht zum recovery menü. ich halte power und leiser-taste gedrückt bis das tablet kurz aus ist. anfangs kommt dann nur der samsung schriftzug...
Antworten
1
Aufrufe
272
K
L
Soeben das Google Play Systemupdate für das Galaxy tab s6 lite sm p615 installiert  9186764
Antworten
0
Aufrufe
75
L
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für Januar 24 verfügbar. 9184959
Antworten
0
Aufrufe
66
V
M
Hallo ich würde gerne wissen wie man diese Android Beschränkung deaktivieren kann und ob das geht. Weil ich kann nicht auf Android/Data zugreifen.  Gerät: Samsung Galaxy Tab A9+ Wifi 9170701
Antworten
25
Aufrufe
91
E
C
Hallo liebe Community, ich bin ein bisschen am verzweifeln. Vor vier Monaten habe ich mir voller Freude nach 10 Jahren endlich mal ein neues Tablet gekauft und dann sollte es natürlich auch gleich was ordentliches sein. Soweit war alles gut und ich war sehr zufrieden bisher. Allerdings ist mir...
Antworten
12
Aufrufe
47
F
M
Hallo, ich möchte mein Tab A9+ mittels USB-Kabel über das S21FE "ins Internet" bringen.  Lösungen via WLAN oder Bluetooth kommen NICHT in Frage. Könnte mit bitte jemand erklären wie ich das anstellen muss? Learning by doing ist nicht so mein Ding. Dafür bin ich zu alt (69)  Ganz lieben Dank und...
Antworten
11
Aufrufe
61
M
W
liebe Community, ich würde gern einen bluray/DVD-player mit meinem Galaxy Tab s8 connecten und Filme aus meiner Sammlung abspielen, falls das geht. Am liebsten so ein kompaktes Laufwerk, wie man es auch für PCs bekommt. Geht das? Hat das schonmal jemand gemacht? wenn ja, worauf muss man...
Antworten
9
Aufrufe
61
J
M
Wenn ich eine Webcam aufrufe, z. B. : Webcam Museumshafen Büsum kommt folgende Fehlermeldung: Video kann nicht abgespielt werden. Es gab ein Problem beim laden des Videos. error code: hls:networkError_manifestParsingError. Diese Meldung kommt sowohl vom Samsung-Browser, als auch von Opera...
Antworten
9
Aufrufe
62
M
Z
Antworten
6
Aufrufe
50
D
D
Guten Abend ich hätte eine kleine dämliche kurze Frage kann man bei die Galaxy Tab S9 Serie wenn man die LTE Version hat eine SIM-Karte und gleichzeitig eine Speicherkarte anschließen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9172244
Antworten
6
Aufrufe
47
N
S
Hey, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Tab S8+ "Smart Lock" oder wie es neuerdings heißt "Extend Unlock" eingeschaltet ist, obwohl ich es ausgeschaltet habe. Das passiert immer an meiner Uni. Da kann ich schon verstehen, warum die evtl. als vertrauenswürdig angesehen wird...
Antworten
6
Aufrufe
74
S
7
Hallo Cummunity hat bitte jemand einen Rat für mich. Habe mein tabe s9 ultra gerade eingeschaltet und jetzt zeigt es mir nur noch samsung galaxy auf dem Bildschirm an und lässt sich nicht mehr ausschalten.  9172370
Antworten
5
Aufrufe
44
7
A
Nachdem mein vorheriger Post gelöscht wurde, in dessen Kommentare ich herauslesen konnte, daß es keine gute Idee wäre, das Gerät über Nacht in einen Schraubstock zu spannen oder den Akku mit Hilfe einer Nadel zu entlüften, habe ich Google gefragt. Ja, man soll das nicht machen, sagt Google...
Antworten
5
Aufrufe
54
A
W
Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie z.B in den Homescreen zu kommen oder gar das Navigieren. Das zweite sind Abstürze aus dem Nichts...
Antworten
3
Aufrufe
67
N
A
Es sind für das Tab S6 lite 3 Google Play Systemupdates verfügbar. Das erste 70 MB, die anderen nur ein paar KB. Stand danach 1. Januar 2024 9173451
Antworten
2
Aufrufe
54
I
C
Wird gerade Installiert.  9161413
Antworten
2
Aufrufe
50
C
D
Moin Moin, ich wollte mal fragen, da ich mein Tab S9 Ultra länger nutzen möchte, möchte ich dort alle Daten sichern, am besten auch von meinem S24 Ultra, falls es kaputt geht oder ich es tausche. Ist es möglich, alle Daten dort zu speichern, sprich App-Einstellungen und alles einfach? Das ich...
Antworten
2
Aufrufe
53
S
A
Nachfolger für mein Active3: 9016175
Antworten
15
Aufrufe
55
L
C
hallo, ich habe ein problem mit meinem tablet nach dem neusten update. es lässt sich normal starten aber sobald ich es entsperre fängt es an zu spinnen. der bildschirm geht aus und zeigt "samsung galaxy" und egal was ich mache kommt es immer wieder, weil es geht kurz weg und dann kommt es...
Antworten
13
Aufrufe
66
M
T
Hallo Zusammen.  In den Foren steht öfters im Zusammenhang mit Update Problemen und ähnlichem, man sollte einen Wipe Cache machen. War mir auch so von anderen Herstellern bekannt.  Vor einiger Zeit hatte ich mal Kontakt zum Samsung Support, die mir geraten haben, einen "Soft Reset"...
Antworten
13
Aufrufe
53
T
N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
67
N
M
Hallo Community. Ich brauch eure Hilfe. Ich besitze einen Samsung Galaxy Tab A9+ und bemerkte dass eine App installiert drauf ist die ich nie gesehen hab. Was könnte es sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9128476
Antworten
9
Aufrufe
64
M
A
Teste gerade Wireless DeX, verbunden mit dem Amazon Fire TV Stick und muss sagen, dass ich begeistert bin. Funktioniert ganz ausgezeichnet. An meinem Tab Active5 ist eine Bluetooth Tastatur, eine BT Maus und BT Kopfhörer angeschlossen. Somit ist das gesamte Setup komplett kabellos. Ich hatte ja...
Antworten
9
Aufrufe
60
A
D
Hallo liebe Samsung Members ich habe mit ein neues Tab S6 Lite geholt und ich habe es schon eingerichtet. Aber mir ist aufgefallen das das Tablat macht was es will z.b ich öffne den Play Store und es geht sofort auf irgendwelche Apps und will diese herunterladen. Oder bei der Kamara tippt es die...
Antworten
9
Aufrufe
50
C
C
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem. Mein Tab S6 Lite geht aufeinmal nicht mehr an. Ich habe alles probiert. Ich habe jetzt aber das Problem, dass meine gesamten Semesterunterlagen auf Samsung Notes sind, ich habe regelmäßig mein Google One Backup gemacht gibt es irgendeine Möglichkeit...
Antworten
8
Aufrufe
64
S
B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
64
B
A
Mein Samsung Tab S4 reagiert auf überhaupt nichts mehr. Selbst wenn es am Ladekabel hängt - und ich habe unterschiedlichste Kabel getestet - sieht man keinerlei Ladeaktivität. Jegliche Tastenkombinationen funktionieren nicht, dh. gleichzeitiges drücken der "lauter" Taste und "power" Taste oder...
Antworten
8
Aufrufe
58
A
L
Moin Moin Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum 9013962
Antworten
8
Aufrufe
52
L
O
Hallo, also ich hab mir am 30. ein S6 Lite geholt. Bis vorgestern Abend ging der Pen top. Dann plötzlich nicht mehr. Es hat schon gemalt bei AirView level, und AirView war schlicht nicht mehr da. Plötzlich gings dann heute Nacht wieder ganz normal. Der Kundensupport weiß nicht was das war. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
90
O
R
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das ich bei dem Tablet nicht den Vibrationenalarm einschalten kann.  In den Einstellungen steht auch nicht Töne und Vibrationen sondern nur Töne.  Hat das Gerät wirklich keinen Vibrationmotor? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß René  9044170
Antworten
7
Aufrufe
53
R
Zurück
Oben