Case passt nicht mehr

A
a.
User
Nachdem mein vorheriger Post gelöscht wurde, in dessen Kommentare ich herauslesen konnte, daß es keine gute Idee wäre, das Gerät über Nacht in einen Schraubstock zu spannen oder den Akku mit Hilfe einer Nadel zu entlüften, habe ich Google gefragt.

Ja, man soll das nicht machen, sagt Google, sogar unabhängig davon ob man einen Feuerlöscher in der Nähe hat.

Nun ist das Problem noch nicht gelöst, denn das Tablet passt nicht mehr in die alte Hülle! Ich habe schon alle Daten gelöscht und trotzdem wird es nicht dünner. Außerdem bezweifle ich, dass ein Software-Update etwas ändern würde.

Bitte versteht mich nicht falsch; in dem Alter legt jeder etwas Gewicht zu und schließlich geht es um die inneren Werte. Aber ich will auch nicht alle paar Monate ein größeres Case kaufen müssen.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @aroedl,

dein Beitrag wurde gelöscht, weil in dem Fall Sarkasmus auch nicht weiterhilft. Wie ich dir bereits geschrieben habe: Nutze das Tablet bitte NICHT weiter und melde dich bei Lob und Kritik: Lob & Kritik | Samsung DE

Wenn uns hier noch ein weiterer Beitrag zum Thema in dieser Art auffällt, werden wir ihn kommentarlos löschen und gegebenenfalls auch Sperren verhängen.

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Ich weiß nicht wie alt das Tablet ist,aber ich würde es so nicht mehr in meinem Haushalt haben wollen!
Wenn ein Akku sich aufgebläht,ist das alles andere als normal!
Der Akku hat innerlich eine Schwäche oder einen Schaden,und wenn er weiter aufbläht ,und sich die schichten der Akku's die getrennt sind berühren!
Wird der Akku brennen,oder mit pech explodieren.
Und stelle Dir vor es passirt!
Das der Akku in deiner Wohnung oder Haus anfängt zu brennen und schäden verursacht,und deine Versicherung bekommt das auch nich heraus!
Das Du es in kauf genommen hast,nachgegrragt hast ob man mit einer nadel diebluft ablassen kann,was ein abzuluter Fehler wäre das zu nachen,und sogar online auf das risiko aufmerksam gemacht worden bist,das es brennen kann.
Da kann die Versicherung sagen!
Das Du grob fahrlässig gehandelt hast,und nicht zahlen.
 
Was für Humor... "Nacht in einen Schraubstock zu spannen oder den Akku mit Hilfe einer Nadel zu entlüften"
Auf solch eine dumme, tut mir leid wegen der direktheit, Idee kommen und dann noch behaupten "humor ist nicht einfach"
Hahahahah voll witzig. Dann geb ich dir mal ein Tipp natürlich KEIN SARKASMUS aber statt den akku doch zu lütfen mr. Engineer/mastermind wie wäre es mit einer kalten dusche? Also mir tut sie am morgen immer gut vllt auch dem "akku" hahahaha kennst dh kennst dhh??
 
Das Gerät inklusive Akku befindet sich hier in der Werkstatt/Labor neben etwa 500 weiteren Geräten. Ich würde behaupten, wir wissen was wir tun.
 
Zurück
Oben