Eine kleine dämliche Frage

D
D.
User
Guten Abend ich hätte eine kleine dämliche kurze Frage kann man bei die Galaxy Tab S9 Serie wenn man die LTE Version hat eine SIM-Karte und gleichzeitig eine Speicherkarte anschließen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe die Antwort von L: @heat2307 als Lösung markiert.

Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten. 
 

Similar threads

H
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und neben der Sim-Karte eine Speicherkarte eingelegt. Jedes Mal wenn ich versuche, Apps mit 3 GB Große auf die SD-KARTE zu verschieben, dann stürzt das Tablet bei diesem Vorgang ab. Haben nur 2020er Modelle das Problem oder auch die 2022er Modelle? Es...
Antworten
9
Aufrufe
191
H
M
Ich hab eine Frage zum Thema "Cell Broadcast". Ich hab ein Samsung Galaxy Tab A9+ der nur mit WLAN. Und ich wollte fragen ob dieses Funktion trotzdem funktioniert oder muss man eine Sim Karte dafür brauchen. Weil das Tablet unterstützt auch keine E Sims. Danke schonmal für Info Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
83
B
I
Hallo zusammen. Ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und hätte eine Frage bezüglich der Laut/- und leise Funktion. Das klingt jz wahrscheinlich etwas dämlich aber ich frage mich, ob es neben den Tasten auch eine einfache touch Funktion gibt in dem man es je nach beliebigen einstellen kann. Mir ist...
Antworten
6
Aufrufe
129
L
M
Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte gekauft und möchte einige Apps auf die verschieben bzw. möchte ich, dass die apps direkt auf die installiert werden. Im Application > Storage finde ich kein Option, um diese app...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
198
N
Zurück
Oben