Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE

W
w.
User
Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie z.B in den Homescreen zu kommen oder gar das Navigieren. Das zweite sind Abstürze aus dem Nichts. Kurz vor Verfassen des Postes hst das Gerät neugestartet aus dem Nichts. Vllt haben andere such das Problem oder eine Lösung dieses zu beheben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ich habe den App Booster Probiert da mir die andere Methode, um ehrlich zu sein, etwas sehr tief ging. Auf jeden Fall scheint das Tablet wieder flüssig zu laufen. Abstürze habe ich bisher keine mehr gehabt. Sollte ich nochmal welche habe antworte ich hier und sag bescheid ob es mit den Cache Wipe besser funktioniert hat.
 

Similar threads

W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
299
W
T
Hab zufällig vorhin festgestellt, dass seit heute Abend OneUI 5.1.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G OTA verfügbar ist. Bin gerade dabei es herunterzuladen und zu installieren. Läuft im Moment noch. Bin schon etwas gespannt. Einen schönen Abend noch.   8271812
Antworten
1
Aufrufe
178
N
F
Guten Tag liebe Community, Ich habe einen schwerwiegendes Problem da ich auf meinem Galaxy Tab S7 FE 5G das Problem habe dass viele Apps einer gewissen Weile schon seit vier Wochen wieso auch immer sich immer öffnen lassen und dann sofort wieder abstürzen sondern in meinen absturzmeldung kommt...
Antworten
6
Aufrufe
167
N
T
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde. Die Versions- Nummer lautet...
Antworten
1
Aufrufe
386
T
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben