SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1

T
T.
User
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde.
Die Versions- Nummer lautet: T736BXXU2CWC5/ T736BOXM2CWC5,
hat eine Größe von (immerhin) 1218,07 MB,
Sicherheitspatchebene bleibt der 01. Februar 2023.
Download und Installation verliefen problemlos, Geräteneustart ebenso.
Bislang (na gut, nach 1 Stunde) noch keine Probleme aufgetreten/ festgestellt.
Hoffe mal, dass es auch so bleibt und nicht vergleichbare Bugs wie bei den Tab S8 auftreten.
Mal schauen (bin auch ein klein wenig gespannt), was "5.1" so "kann", was es "mitbringt", was (tatsächlich) neu/ anders/ besser geworden ist. Was gleich geblieben und was evtl. (hoffe mal NICHT) schlechter geworden ist. :think:
Einen schönen Abend und hG.
_______________________
P. S.. EIN PROBLEM HABE ICH SEIT GESTERN ABEND.
SEIT OneUI 5.1(!) IST DIE NETZEINWAHL/ -QUALITÄT UNTERIRDISCH (TELEKOM/ Mobile Daten). Wo BIS GESTERN NOCH "4G" STABIL funktionierte, ist es HEUTE teilweise NICHT einmal mehr "E". DAS "HATTE" ich bislang SO NICHT. WARUM? K. A.!!! *1f621.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Glückwunsch :D
Für unser Tab 7 FE WiFi ist noch kein Update in Sicht.
 

Similar threads

T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
192
T
T
Hab zufällig vorhin festgestellt, dass seit heute Abend OneUI 5.1.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G OTA verfügbar ist. Bin gerade dabei es herunterzuladen und zu installieren. Läuft im Moment noch. Bin schon etwas gespannt. Einen schönen Abend noch.   8271812
Antworten
1
Aufrufe
176
N
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
216
P
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
294
W
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben