SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1 in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Toni66, 31. März 2023.

1. Toni66
    Toni66 Guest

Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde.
    Die Versions- Nummer lautet: T736BXXU2CWC5/ T736BOXM2CWC5,
    hat eine Größe von (immerhin) 1218,07 MB,
    Sicherheitspatchebene bleibt der 01. Februar 2023.
    Download und Installation verliefen problemlos, Geräteneustart ebenso.
    Bislang (na gut, nach 1 Stunde) noch keine Probleme aufgetreten/ festgestellt.
    Hoffe mal, dass es auch so bleibt und nicht vergleichbare Bugs wie bei den Tab S8 auftreten.
    Mal schauen (bin auch ein klein wenig gespannt), was "5.1" so "kann", was es "mitbringt", was (tatsächlich) neu/ anders/ besser geworden ist. Was gleich geblieben und was evtl. (hoffe mal NICHT) schlechter geworden ist. :think:
    Einen schönen Abend und hG.
    SEIT OneUI 5.1(!) IST DIE NETZEINWAHL/ -QUALITÄT UNTERIRDISCH (TELEKOM/ Mobile Daten). Wo BIS GESTERN NOCH "4G" STABIL funktionierte, ist es HEUTE teilweise NICHT einmal mehr "E". DAS "HATTE" ich bislang SO NICHT. WARUM? K. A.!!! *1f621.png*

via Samsung Community

Toni66, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. PaTTy_87
    PaTTy_87 Guest
    Glückwunsch :D
    Für unser Tab 7 FE WiFi ist noch kein Update in Sicht.

PaTTy_87, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1 - Similar Threads - SAMSUNG Galaxy Tab

2. Galaxy Tab S7 FE 5G und OneUI 5.1

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 FE 5G und OneUI 5.1: Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png*...
  3. Samsung Galaxy Tab s7 fe 5g Bluetoothmaus?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab s7 fe 5g Bluetoothmaus?: Ist das im Titel genannte Tablet Bluetoothmaus-kompatibel? Also kann man eine Bluetoothmaus benutzen? MfG FamJan. 6684585
  4. Samsung tab s7 fe 5g A13

in Samsung Tablet Forum
    Samsung tab s7 fe 5g A13: [ATTACH] Soeben erhalten :embrass:. 6576589
  5. Tab S7 FE 5G

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 FE 5G: Guten Tag liebe Community, Ich habe einen schwerwiegendes Problem da ich auf meinem Galaxy Tab S7 FE 5G das Problem habe dass viele Apps einer gewissen Weile schon seit vier Wochen wieso auch...
  6. Galaxy Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 FE: Moin liebe Community Habt ihr noch Apps Vorschläge für die Schule die ich mir heruntergeladen könnte ? 6329388
  7. Samsung Tab S7 FE 5G Update

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S7 FE 5G Update: Soeben angekommen 4.1.1 [ATTACH] 6084694
  8. Samsung Tab S7 FE 5g

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S7 FE 5g: Gerade bekommen. [ATTACH] 5788682
  9. Samsung Galaxy Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab S7 FE: Nach dem ich mein Spiel beendet habe, hat es sich auf gehängt es reagiert nicht mehr über das Display. Nur die laut und Leise Taste wie die zum an und abschalten gehen . Das ist nun schon das...