Kann man das deaktivieren?

Noch ein Bild
true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Oben wolltest du auf internen speicher; auf dem Bild jetzt geht es um die SD-Karte.
Wie auch immer, bei mir geht beides.
Hast du denn der App die Berechtigungen erteilt?
 
Wenn gar nicht geht die app Dateien oder Files zurück setzen per Einstellungen auf app.
Da sind meine saves drin von 50 Spielen wo leider kein Cloud benutzen für die Saves.
 

Similar threads

M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
118
M
T
Wie kann ich Multi Window auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi deaktivieren? Es ist seid dem Download von Task Changer bei Good Lock :) WichtigEs liegt doch nicht am Task Changer *1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2649435
Antworten
17
Aufrufe
282
S
M
Hallo Community. Ich brauch eure Hilfe. Ich besitze einen Samsung Galaxy Tab A9+ und bemerkte dass eine App installiert drauf ist die ich nie gesehen hab. Was könnte es sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9128476
Antworten
9
Aufrufe
96
M
S
Galaxy tab a 8, WiFi sagt verbunden, aber kein Internet. Ich muss die ganze Zeit das WiFi ein- und ausschalten, das fing nach dem Android 13 Update an.... Macht mich verrückt! 6745505
Antworten
5
Aufrufe
184
S
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
108
C
Zurück
Oben