Was ist das für eine App

M
M.
User
Hallo Community.
Ich brauch eure Hilfe.

Ich besitze einen Samsung Galaxy Tab A9+ und bemerkte dass eine App installiert drauf ist die ich nie gesehen hab. Was könnte es sein.

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
früher war es im System integriert und es wurden dann viele Optionen als einzelne Apps ausgegliedert. die Funktion gab es aber meines Wissens nach auch schon beim S9 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Notfallbenachrichtigung gibt es schon seit vielen Jahren auf allen Samsung Smartphones und Tablets
 
Die Sache ist auf meinem Gerät S9+ von 2018 gibt es die App nicht
 
früher war es im System integriert und es wurden dann viele Optionen als einzelne Apps ausgegliedert. die Funktion gab es aber meines Wissens nach auch schon beim S9
 
Ja aber die Sache ist das kann nicht funktionieren wenn dass Cell Broadcast.
A: Mein Tablet ist die Wifi Version.
B:Mein Samsung S9+ hat eigentlich kein Cell Broadcast
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen. Schon mein 3 Beitrag schon Krass. Aber jetzt brauch ich wieder ein Rat. Bei meinem Tablet (Tab a9+)schließt sich Spotify wenn ich in eine andere App gehe und es kann auch 2-3 mal sich wiederholen. Es nervt halt bisschen. Ich hab auch Spotify neu installiert null gebracht. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
82
P
M
Ich hab eine Frage zum Thema "Cell Broadcast". Ich hab ein Samsung Galaxy Tab A9+ der nur mit WLAN. Und ich wollte fragen ob dieses Funktion trotzdem funktioniert oder muss man eine Sim Karte dafür brauchen. Weil das Tablet unterstützt auch keine E Sims. Danke schonmal für Info Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
83
B
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
108
C
M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
118
M
M
Hallo ich würde gerne wissen wie man diese Android Beschränkung deaktivieren kann und ob das geht. Weil ich kann nicht auf Android/Data zugreifen.  Gerät: Samsung Galaxy Tab A9+ Wifi 9170701
Antworten
25
Aufrufe
122
E
Zurück
Oben