Kann man das deaktivieren?

M
M.
User
Hallo ich würde gerne wissen wie man diese Android Beschränkung deaktivieren kann und ob das geht. Weil ich kann nicht auf Android/Data zugreifen. 
Gerät: Samsung Galaxy Tab A9+ Wifi

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da steht doch wie man an die Daten heran käme, normalerweise ist da aber nichts für den User interessantes drin. Ich wüsste nicht das man die Sperre auf Android umgehen kann.
 
Früher habe ich das genutzt.
Dort sind auch Daten für Spiele und Apps drin. Dort gehören z. B. gemoddete Spielstände oder Unlock All spielstände rein.
 
Dann musst Du den Wunsch bei Google kommunizieren. Das hat nichts mit Samsung zu tun. Das ist mit Android 11 gekommen.
 
Es geht über Eigene Dateien nicht, und deaktivieren kannst du es auch nicht.

Du musst dir zB. X-plore installieren, damit geht es.
 
Ich kann das nicht beantworten, aber theoretisch dürfte es damit auch funktionieren.
 
Beim S23U funktioniert das mit Total Commander nach einer Freigabe.
 
Ja, ei meinem Tab S7+ funktioniert es auch. Beim Zugriff wird nach der passenden Berechtigung gefragt, et voila...
Deshalb wundert mich der bezugfreie Beitrag "geht nicht".
 
Bei mir geht er in Google Datei und zeigt an der Ordner ist nicht verfügbar Bitten anderen Ordner auswählen
 
Wer oder was geht in "Google Datei"? Total Commander?

Was meinst du mit Google Datei?
 
Ganz oben in der Liste (rechts oder links) auf "interner Speicher" tippen, dann findest du schon den Rest.

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
118
M
T
Wie kann ich Multi Window auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi deaktivieren? Es ist seid dem Download von Task Changer bei Good Lock :) WichtigEs liegt doch nicht am Task Changer *1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2649435
Antworten
17
Aufrufe
282
S
M
Hallo Community. Ich brauch eure Hilfe. Ich besitze einen Samsung Galaxy Tab A9+ und bemerkte dass eine App installiert drauf ist die ich nie gesehen hab. Was könnte es sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9128476
Antworten
9
Aufrufe
95
M
S
Galaxy tab a 8, WiFi sagt verbunden, aber kein Internet. Ich muss die ganze Zeit das WiFi ein- und ausschalten, das fing nach dem Android 13 Update an.... Macht mich verrückt! 6745505
Antworten
5
Aufrufe
184
S
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
108
C
Zurück
Oben