WiFi fällt nach Updates immer wieder aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung WiFi fällt nach Updates immer wieder aus in Tablets um eine Lösung zu finden; Galaxy tab a 8, WiFi sagt verbunden, aber kein Internet. Ich muss die ganze Zeit das WiFi ein- und ausschalten, das fing nach dem Android 13 Update... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Shane666, 23. Januar 2023.

  1. Shane666
    Shane666 Guest

    WiFi fällt nach Updates immer wieder aus


    Galaxy tab a 8, WiFi sagt verbunden, aber kein Internet. Ich muss die ganze Zeit das WiFi ein- und ausschalten, das fing nach dem Android 13 Update an.... Macht mich verrückt!

    :)
     
    Shane666, 23. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Du könntest versuchen, die Wi-Fi-Verbindung in den Einstellungen deines Geräts zu vergessen und dann die Wi-Fi-Verbindung zurückzusetzen, um zu sehen, ob das hilft L: @Shane666

    Versuchen Sie als Ausschlussverfahren, eine Verbindung zu einer anderen Wi-Fi-Verbindung herzustellen, z. B. zu einem friwnds Home Broadband Router oder einem Café usw., um zu sehen, wie stabil die Verbindung ist.

    Meine Wi-Fi-Verbindung ist seit dem allerletzten Software-Update stabil geblieben, daher bin ich nicht ganz sicher, dass das Update den Konflikt verursacht.
     
    BandOfBrothers, 23. Januar 2023
    #2
  4. Shane666
    Shane666 Guest
    Danke für die Antwort, ich habe das alles gemacht, aber es passiert immer noch? Das letzte Mal, als das Ausrufezeichen neben dem WiFi-Fan erschien, "verbunden ohne Internet" erschien, tippte ich den Batteriesparmodus an und die Verbindung kam zurück? Das funktioniert jetzt seit etwa 5 Stunden... Ich bin mir nicht sicher, warum dies das Problem gelöst hat?
     
    Shane666, 23. Januar 2023
    #3
  5. Gregk64
    Gregk64 Guest

    WiFi fällt nach Updates immer wieder aus

    Im Gegensatz zum Moderator bin ich davon überzeugt, dass es das Android 13-Update ist, das dies auf einem S20 verursacht hat, da das gleiche Problem bei mir auftrat. Ich konnte es beheben, indem ich alle intelligenten WiFi-Einstellungen und Telefonanrufe über WiFi ausgeschaltet habe. Seitdem ist es viel stabiler geworden.
     
    Gregk64, 23. Januar 2023
    #4
  6. Shane666
    Shane666 Guest
    Es ist definitiv das 13er Update, denn bei mir ist alles genau gleich eingestellt. Ich habe auch meine "adaptive Batterie" Einstellung ausgeschaltet. Mein galaxy a22 5g Telefon ist in Ordnung, obwohl, es ist nur mein Tablet a8 10.4. Oder ist es das ui 5.0 Update? Ich bin nicht technisch versiert genug, um das herauszufinden, um ehrlich zu sein.... Die Batteriesparfunktion funktioniert immer noch, also bleibe ich dabei..... Vielen Dank
     
    Shane666, 23. Januar 2023
    #5
  7. jimmyk87
    jimmyk87 Guest
    Ähnliche Probleme hier mit s21 ultra, tab s7 und s20 fe, dachte es war ein wifi Problem, aber eindeutig ein android 13 Problem
     
    jimmyk87, 23. Januar 2023
    #6
Thema:

WiFi fällt nach Updates immer wieder aus

Die Seite wird geladen...
  1. WiFi fällt nach Updates immer wieder aus - Similar Threads - WiFi fällt Updates

  2. S8 Falltest

    in Smartphones
    S8 Falltest: Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den...
  3. Update Tab S6 Wifi

    in Tablets
    Update Tab S6 Wifi: Endlich da [ATTACH] 5090055
  4. Galaxy Tab S8+ verbindet sich immer ohne Internet am WiFi

    in Tablets
    Galaxy Tab S8+ verbindet sich immer ohne Internet am WiFi: Seit ich mein L: Galaxy Tab S8 erhalten habe und alle Apps installieren wollte funktioniert das W-Lan nicht. Erst verbindet es sich ganz normal und man hat Internet aber nach ein paar Sekunden...
  5. Juni Update Tab S7 WiFi ist da!

    in Tablets
    Juni Update Tab S7 WiFi ist da!: Hat einer einen Plan was der Punkt "Das Layout des Startbildschirms wurde von Hochformat zu Querformat geändert" bedeutet? Mir ist jetzt kein Unterschied aufgefallen, nutze das Tablet aber eh...
  6. Smartphone wird heiß und Netz fällt aus

    in Galaxy S20-Serie
    Smartphone wird heiß und Netz fällt aus: Mit dem letzten Update, ist mein S20 Ultra um einiges schlechter geworden bzw der Zustand hat sich verschlimmert. Es wird bei normaler Benutzung schnell sehr heiß. Ich habe WhatsApp genutzt oder...
  7. Stressmessung der Watch 4 fällt aus

    in Wearables
    Stressmessung der Watch 4 fällt aus: Moin, hat von euch auch schon jemand festgestellt, dass die kontinuierliche Stressmessung nach ein paar Stunden einfach aussetzt? Woran kann es liegen, dass die Uhr plötzlich nicht mehr misst? LG...
  8. Update immer noch nicht da...

    in Galaxy S22-Serie
    Update immer noch nicht da...: Hey Leute,Alle anderem haben für das s22 ein relativ großes Performance und Sicherheitsupdate bekommen. Das war jetzt so ungefähr 3 Tage her. Und ich sitze hier literally noch und warte bis ich...
  9. Galaxy 1 fällt aus

    in Smartphones
    Galaxy 1 fällt aus: Hi Leute, Mein Galaxy GT-I9000 hat die letzte zeit den Fehler das es z.b einfach ausgeht, und wenn ich es wieder anschalte kommt die Meldung Akku leer, obwohl dieser noch voll ist. Nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden