Android 14 Samsung Tab A9+

M
M.
User
Hallo Leute. 

Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist für den Februar angekündigt. Siehe One UI Info bei der Glocke L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist für den Februar angekündigt. Siehe One UI Info bei der Glocke
 

Similar threads

A
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist.  8904269
Antworten
17
Aufrufe
312
S
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
138
N
M
Hallo Zusammen. Schon mein 3 Beitrag schon Krass. Aber jetzt brauch ich wieder ein Rat. Bei meinem Tablet (Tab a9+)schließt sich Spotify wenn ich in eine andere App gehe und es kann auch 2-3 mal sich wiederholen. Es nervt halt bisschen. Ich hab auch Spotify neu installiert null gebracht. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
78
P
N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
186
N
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben