Android 14 für galaxy tab a9 plus

A
A.
User
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint?

Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das fehlt in der offiziellen Liste, also weiß das hier niemand.
true?v=v2.jpg
 
Schade das neueste Geräte mit alter Software direkt von Samsung verkauft werden .
 
Das Gerät ist wahrscheinlich vor mehreren Monaten produziert worden, wo soll zu dem Zeitpunkt das Android 14 her gekommen sein?
 
Merkwürdig ist, dass in einigen Shops Android 14 als Betriebssystem angegeben ist aber bei Media Markt z.b. steht Android 13 One Ui 5.1.1
 
Wie bekomme ich von meinem Computer alexa Filme auf meinen Fernseher
 
Gedulde dich noch ein wenig, es kommt früher oder später auf jeden Fall.
 
Was hat die Frage hier zu suchen? Ich frag doch auch nicht, was morgen das Kilo gehacktes kostet.

Du bist hier im samsung forum.
 
Also werde ich warten müssen. 

Bin aber mit dem Tablet sehr zufrieden. 
 
Bekommt man diese Information etwa nicht hier? Und den Preis vom Rinderbraten etwa auch nicht?
 
Im Technik forum sicher nicht*m:1f923.png*

Wüsste auch nicht, dass samsung was mit Fleisch macht.
 
Oder so. Du veräppelt mich doch, da war ich heute und wollte ne Beratung bezüglich Android 14, hat mich rausgeworfen.
 
Wow, ein Gerät, das zum Zeitpunkt der Liste noch nicht offiziell zu kaufen war (Europa) ist nicht in der Liste enthalten...

Kann ich denn nun davon ausgehen, dass auch das Galaxy Tab S10 mit Android 13 kommt?

Zumal uns kein "Update" interessiert, als Kunde erwarte ich, dass das Ding mit der aktuellen Software ausgeliefert wird. Und es gibt genug Seiten, wo eben von einem Release mit Android 14 gesprochen wird. Klar, das schreibt wohl nicht Samsung, aber Samsung selbst ist daran nicht unschuldig...

Und keine Informationen zu haben bei einem Gerät, das für mich erst Anfang Dezember käuflich zu erwerben war, wann Android 14 kommt und wann vielleicht auch mal ein Sicherheitspatch (Stand bei mir August 2013...), das ist einfach nur schwach.

Und nein, mich als Kunde interessiert nicht, wann die das Ding produziert haben. Das ist nicht mein Problem.
 

Similar threads

M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
127
M
L
Moin Moin Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum 9013962
Antworten
8
Aufrufe
66
L
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
120
C
N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
207
N
D
Weiß jemand wann das Samsung galaxy tabbs9fe Android 14 bekommt? 8675284
Antworten
5
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben